Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    :D:D:D:D:D Der ist gut! Ich schmeiß mich wech!
    EIN "Fred" ist eine "komische" Art um "Thread" zu sagen. Manche können das wohl nicht schreiben :p

Kann schon "Thread" schreiben, weiss auch, dass es so heisst, finde aber "Fred" klingt einfach lustiger. Wird überigens oft in anderen Threads/Foren auch verwendet.

so jetzt aber wieder back to topic!

:p

• Hallo Zusammen!

Ich bin auch ein N79 Besitzer und muss sagen das Gerät macht einen sehr guten Eindruck und die Bedienung ist sagen wir mal ok.

Ich habe nur ein Problem bei dem Music Player. Ich würde gerne nur einzelne Ordner hinzufügen und nicht alle meine MP3 Klingetöne. Gibt es irgendeine Möglichkeit ohne jede Datei einzeln in eine Wiedergabeliste zu schieben?

Gruß
    Helo

• Ich habe gerade versucht mein N79 auf mynokia.de zu registrieren. Aber der kannte die IMEI nicht. Hinzu kommt noch, dass Nokia meinen Product-Code gar nicht kennt. Irgendwie sehr seltsam. :confused:
    Gehts jemandem genauso?

• Zitat

Original geschrieben von henlocke
    Ich habe nur ein Problem bei dem Music Player. Ich würde gerne nur einzelne Ordner hinzufügen und nicht alle meine MP3 Klingetöne. Gibt es irgendeine Möglichkeit ohne jede Datei einzeln in eine Wiedergabeliste zu schieben?

Da hilft nur ein anderer Musicplayer, z.B. Oggplayer.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich habe gerade versucht mein N79 auf mynokia.de zu registrieren. Aber der kannte die IMEI nicht. Hinzu kommt noch, dass Nokia meinen Product-Code gar nicht kennt. Irgendwie sehr seltsam. :confused:
    Gehts jemandem genauso?

jopp ist bei mir auch so :confused: hast du ein freies N79 ?

• Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die uhr bzw. datumanzeige im hintergrund beibehalten kann, auch wenn die tastatursperre aktiviert ist ?
    Bei mir blinkt die uhr einmal auf, und dann wird alles schwarz....

Danke

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
      DocBrown

Menü-System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Themen-Energiesparmodus-Datum und Uhrzeit

also bei mir geht das nicht der Bildschirm wird immer noch schwarz egal was ich einstelle

• Passe deine Zeiteinstellungen für "Beleuchtungsdauer" und "Zeit bis Energiesparmodus" an und warte die eingestellten Zeiten ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!