:top: Ja, auf sowas schweres kommt nicht jeder...danke
Nokia N79
-
-
-
Hi zusammen,
hab auch ne Frage an die stolzen Besitzer:
gibt es sowas wie ein Anruf-/SMS Benachrichtigungs Signal a la 6300, E51, E66, E71 etc. Also ne LED oder sowas, die blinkt, wenn man ne SMS oder nen Anruf erhalten hat?
Danke Euch,
Gruß
MATZE -
Ja:
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Wenn ein Anruf oder SMS in Abwesenheit ist, leuchtet es um den Navibestätigungsknopf in der Mitte des Navikreuzes alle 5 sekunden zweimal kurz auf (sofern Schlummerfunktion ein ist). -
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Ja:Sorry, hab eigentlich den ganzen Fred durchgelesen, aber konnt mich nimmer erinnern.
Danke trotzdem :top:
-
OT: Wer ist "Fred"? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von sumone
OT: Wer ist "Fred"? :mad:
Der ist gut! Ich schmeiß mich wech!
EIN "Fred" ist eine "komische" Art um "Thread" zu sagen. Manche können das wohl nicht schreiben :p -
Ich habe hier im Thread leider nichts passendes gefunden:
Wenn ich mein Handy neu starte, also aus- und wieder anschalte, dann ändert das N79 automatisch das Thema und stellt es wieder ins Braune-Thema zur+ck, obwohl ich ein eigenes Thema installiert und aktiviert habe.
Weiß jemand was das soll? Hat jemand das Gleiche?
-
Wo hast du das Theme installiert? Speicherkarte oder Telefonspeicher?
-
ist ein Softwarebug, ist bei mir gleich. Originaltheme. Warten wir aufs Update :top:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ist ein Softwarebug, ist bei mir gleich. Originaltheme. Warten wir aufs Update :top:Quatsch :flop:
Das hängt mit den Kontakten im Akkudeckel zusammen, mit deren Hilfe die Themen je nach Deckelfarbe eingestellt werden.
Abhilfe durch:
System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Themen-Themenwahlschalter auf AUS - fertig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!