Nokia N79

• Hi zusammen,

hab auch ne Frage an die stolzen Besitzer:

gibt es sowas wie ein Anruf-/SMS Benachrichtigungs Signal a la 6300, E51, E66, E71 etc. Also ne LED oder sowas, die blinkt, wenn man ne SMS oder nen Anruf erhalten hat?

Danke Euch,

Gruß
    MATZE

• Ja:

Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Wenn ein Anruf oder SMS in Abwesenheit ist, leuchtet es um den Navibestätigungsknopf in der Mitte des Navikreuzes alle 5 sekunden zweimal kurz auf (sofern Schlummerfunktion ein ist).

• Zitat

Original geschrieben von sumone
    OT: Wer ist "Fred"? :mad:

:D:D:D:D:D Der ist gut! Ich schmeiß mich wech!
    EIN "Fred" ist eine "komische" Art um "Thread" zu sagen. Manche können das wohl nicht schreiben :p

• Ich habe hier im Thread leider nichts passendes gefunden:

Wenn ich mein Handy neu starte, also aus- und wieder anschalte, dann ändert das N79 automatisch das Thema und stellt es wieder ins Braune-Thema zur+ck, obwohl ich ein eigenes Thema installiert und aktiviert habe.

Weiß jemand was das soll? Hat jemand das Gleiche?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Wo hast du das Theme installiert? Speicherkarte oder Telefonspeicher?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ist ein Softwarebug, ist bei mir gleich. Originaltheme. Warten wir aufs Update :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ist ein Softwarebug, ist bei mir gleich. Originaltheme. Warten wir aufs Update :top:

Quatsch :flop:

Das hängt mit den Kontakten im Akkudeckel zusammen, mit deren Hilfe die Themen je nach Deckelfarbe eingestellt werden.

Abhilfe durch:
    System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Themen-Themenwahlschalter auf AUS - fertig

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!