Nokia N79

• bei meinem freien hier geht es übrigens einwandfrei!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wie ein N-Gage-Spiel freischalten

Im Lieferumfang ist doch eine Lizenz für ein N-Gage-Spiel dabei.
    Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung "Leider ist ein unbestimmter Fehler aufgetreten" - wieso?

Vielen Dank im Voraus!

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Zitat

Original geschrieben von zentralflughafen
    ja, ist die o2 Variante. Geht auch bei langem drücken leider nicht....

Wird auch nicht gehen. Das ist bei allen o2-S60-Geräten bisher so gewesen und wird auch in Zukunft so sein. Hatte wegen des Fehlers beim 6220 mal bei o2 angefragt und die Auskunft erhalten.

• die O2 white sieht klasse aus, habe das Gerät hier vor mir, mit dem grünen Backcover. Aber durch das Branding tüte ich es ein wer will es? :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    die O2 white sieht klasse aus, habe das Gerät hier vor mir, mit dem grünen Backcover. Aber durch das Branding tüte ich es ein wer will es? :D

Bitte Fotos vom Gerät.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja das stimmt ich habe es nun seit ca. 7 Tagen im Einsatz und das handling wird immer besser, auch die oben angebrachte Hardwaretastensperre bediene ich mittlerweile recht angenehm und die ist auch recht nett. Der Akku wird besser und der Rest passt auch wirklich sehr gut :top:

Geht mir genauso, hatte auch erst Sorge das die kleinen Tasten mich stören, dem ist mittlerweile aber nicht mehr so. Was mich echt total überzeugt ist die Akkulaufzeit. Mein N79 hält sensationelle 4 Tage mit intensiver Nutzung, das ist echt genial! :D Mal sehen ob der Akku noch besser wird.

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Habe mir heute auch ein N79 von 02 in white geholt. Mit NSS kann das Gerät nicht gelesen werden. Wollte mir Software aktualisieren... hat noch einer nen Tipp.

Gibt s noch was anderes als NSS ??

• Einfach über das Gerät selber machen - *#0000# im Standby-Zustand eingeben, Optionen -> "Check for updates" oder so. Dann werden etwaige Updates direkt auf das Gerät geladen.

Interessant dabei ist, dass es nicht mehr notwendig ist, die ganze Firmware auszutauschen. Es werden nur noch die wirklich veränderten Teile neu geladen, was den Update-Vorgang sehr erleichtert (Userdaten gehen nicht mehr verloren) & beschleunigt (habe heute gelesen, dass das erste Update gerade mal 200kB groß ist). Über kurz oder lang werden Handys auf Wunsch auch selbst auf anstehende Updates hinweisen...

• mein White ist zurück im O2 Shop, es waren nicht wie erwartet die Backcovers dabei, O2 legt white, red und so ein braun dazu, gleich wie bei meinem freien. Ich hoffte auf die türkise / grüne Schale. Somit kann ich leider kein Foto mache, aber das white sieht von vorne schon super geil aus. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!