Nokia N79

• Hallo! Als Nokia Neuling habe ich eine Frage zu USB. Ist der Micro-USB Anschluß ein Standardanschluß? Ist er kompatibel zu allen Micro-USB Kabel?

• hallo zusammen,

habe das n79 heute auch bekommen...allerdings blinkt bei mir im "startbildschirm" die ganze zeit der briefumschlag der sms signalisiert. habe keine sms im eingang. habe schon einen reset gemacht, akku raus, etc. nichts hat geholfen....wisst ihr noch eine lösung?!

• Zitat

Original geschrieben von Ryan155
    hallo zusammen,

habe das n79 heute auch bekommen...allerdings blinkt bei mir im "startbildschirm" die ganze zeit der briefumschlag der sms signalisiert. habe keine sms im eingang. habe schon einen reset gemacht, akku raus, etc. nichts hat geholfen....wisst ihr noch eine lösung?!

Der SMS Eingang der SIM Karte ist voll.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Ryan155
    und wie kann ich das löschen? habe keine sms gespeichert oder ähnliches....

In den Mitteilungen auf Optionen und SIM Mitteilungen klicken.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von kingsize30

allerdings glaub ich irgendwie das die leute, die RICHTIG negatives zur alltagsnutzung sagen, ihre aussagen irgendwie wohl schon nach 15 minuten machen. wie gesagt, mir kommts so vor. denn wenn man aufn handy wechselt wo die tasten schon nur in der hoehe anders liegen oder andere druckpunkte haben bedarf es meiner ansicht nach TAGE, bis mans gewohnt is, und es im regelfall nahezu nix mehr ausmacht dann. nochmals: nich fallsch verstehen, ich glaub nur das so aussagen eventuell n tick ueberstuertzt sind.denn sowas is meiner meinung nach auch nach ner stunde in irgend nem shop ned objektiv zu beurteilen.

Gut geschätzt, hatte es fast 15 Minuten in der Hand :)

Habe aber eigentlich gar keine Lust mich Tage bzw Wochen lang an die Bedienung zu gewöhnen, daß muss schon relativ "out of the box" klappen. Die wichtigen Funktionstasten konnte ich z.b. nur mit dem Fingernagel treffen, was für ein S60 Handy eigentlich ein NO GO ist.

Aber wie schon geschrieben, das gute Design, geringe Gewicht und die aktuelle Technik machen das fast wieder wett.

• ja das stimmt ich habe es nun seit ca. 7 Tagen im Einsatz und das handling wird immer besser, auch die oben angebrachte Hardwaretastensperre bediene ich mittlerweile recht angenehm und die ist auch recht nett. Der Akku wird besser und der Rest passt auch wirklich sehr gut :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo zusammen,

nun ist es soweit also Premium Kunde von O2 habe ich heute das Nokia N79 erhalten.

Es ist weiß und hat eine braune, weiße und rote Oberschale dabei. Eigentlich alles Oberschalen für das graue. Das stört mich aber überhaupt nicht wollte sowieso weißes handy und weiße Oberschale!!!!!!

Bin total happy !!!!!!!!!!!! :top: :)

Nokia connecting People

• ja mit der weißen Schale sieht das Ding richtig goil aus. Optisch und schön klein ein tolles Gerät sorry wiederhole mich ;)

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!