leider noch keine, der Freisprecher ist ok mehr nicht. Werde es aber mal die Tage testen. Gruß
Nokia N79
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich interessiere mich brennend für das N79 und hätte aber noch ein paar Fragen an die stolzen Besitzer:Wie sieht es mit der Akkuleistung aus? Mir ist bewusst, dass der Akku noch nicht seine volle Leistung hat, aber ein grober Anhaltspunkt wäre schön.
Bei meiner Handywahl spielt die Verarbeitung eine wichtige Rolle. Sitzt beim N79 alles fest, wackelt oder knarzt auch nichts?
Auch die Sprachqualität ist mir wichtig. Wie sind eure Erfahrung dazu?Der Empfang soll sehr gut sein, wenn die Sprachqualität noch stimmt, ist alles perfekt.
Soviel ich weiß, besitzt das N79 keinen 3D Beschleunigungschip mehr wie das N95 etc. Weiß einer, ob man beim Spielen der N-Gage Spiele einen Unterscheid zum N95 merkt?
Ich hoffe mir kann einer die Fragen beantworten.
LG
-
all deine Fragen wurden schon beantwortet; einfach die Suche benutzen!
-
ergo, Verarbeitung gut kein knarzen, schmatzen etc. Empfang sehr gut, Grafikbeschleuniger keine Ahnung spiele nie mit dem Handy weder N-Gage noch sonst was, Akku ok momentan bei mir im harten Einsatz 2,5 Tage ohne Pause.
-
hallo,
ich interessiere mich auch sehr für das n79.
eine frage: kann man inzwischen die hintergrundbilder komplett anzeigen lassen? also ohne diese balken oben und unten wie z. b. noch bei dem n82?ich glaube, es wollte sich jemand das n79 über o2 kaufen, oder? ist es inzwischen angekommen? ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich das weisse ist. auf der o2 homepage steht zwar farbe weiss, aber es ist z. b. das rote cover dabei und das ist doch eigentlich nur bei dem grauen dabei, oder?
lg stefanie
-
@ stefanie
ich habe gerade mit der Hotline tel. und mein Handy ist unterwegs, am freitag werde ich es in den Händen halten.
Es handelt sich um das Weiße N79 / Steht auch nochmal in der Bestellung den grau gefällt mir gar nicht.
-
so ich hab mal bei saturn, media markt, vodafone und bei sht (multimedia und technik) angerufen und nach dem n79 gefragt und KEINER von denen hat es bisjetzt auf der bestellliste, vodafone sagte noch z.B. das die es gar nicht bestellen würden... kommt das mir so vor oder wollen alle netzanbieter nur das teure gerät, unszwar das n96 verkaufen und die etwas billigeren geräte erst am ende dann oder wie? jetzt muss ich mich wieder umentscheiden, weil ich freitag mir ein neues handy holen will und jetzt wirds wahrscheinlich doch das n82...
-
Zitat
Original geschrieben von shock.t
so ich hab mal bei saturn, media markt, vodafone und bei sht (multimedia und technik) angerufen und nach dem n79 gefragt und KEINER von denen hat es bisjetzt auf der bestellliste, vodafone sagte noch z.B. das die es gar nicht bestellen würden... kommt das mir so vor oder wollen alle netzanbieter nur das teure gerät, unszwar das n96 verkaufen und die etwas billigeren geräte erst am ende dann oder wie? jetzt muss ich mich wieder umentscheiden, weil ich freitag mir ein neues handy holen will und jetzt wirds wahrscheinlich doch das n82...
Musst du nicht... Musst nur dein Gerät online bestellen. -
Kann schon jemand sagen wo die GSM Antenne verbaut ist ?
Oben oder wieder so wie beim E66, E71 an der Unterseite,
so das man sie abdeckt wenn man das Gerät in der Hand hält ?Servus Hans
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!