Außer das es das Gerät mittlerweile im Onlineshop gibt würde mich mal interessieren wo ihr alle eure Geräte so gekauft habt.
Gruß Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Außer das es das Gerät mittlerweile im Onlineshop gibt würde mich mal interessieren wo ihr alle eure Geräte so gekauft habt.
Gruß Jens
Bei O2 ist es mittlerweile verfügbar....
habe gleich meinen Vertrag verlängert.
Ich auch aber schon letzte Woche. Mal schauen wie lange es dauert von O2 das Handy zu bekommen. Die gehn nach warte Liste bzw Bestelleingang und ob man Premium Kunde ist so wie ich :-)))))
noch was zum Empfang, der ist hervorragend! Hatte bisher kaum ein besseres Gerät :top:
Schön! Wenn dann noch Sprachqualität und Lautstärken in Ordnung sind, ists mein Favorit :cool:
ja auch die ist super :top:
Taschenlampe
Gaaaanz wichtig,
hat das Handy eine Taschenlampenfunktion und wenn ja, wie hell ist es
wenn Du diese Funktion als Progi holst ja, von Haus aus nein. Ich denke Torch etc. sollte gehen.
Re: Taschenlampe
ZitatOriginal geschrieben von EnginSz
Gaaaanz wichtig,
hat das Handy eine Taschenlampenfunktion und wenn ja, wie hell ist es
zur not über das "videolicht" möglich!!
Schade, aber wenn es Programme dafür gibt ist es ja nicht weiter schlimm. Leider habe ich gerade auf mobile-review gelesen, dass die Lautsprecher- und Audiqualität nicht mit denen des Nokia N85 mithalten kann.
Ich zitiere:
The N79's stereospeakers are somewhat quieter than those of the Nokia N85, and its audio quality is nowhere near the N85, even though it sports a 3.5 mm audio jack.
Achim wie sind da deine Erfahrungen?
Liebe Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!