Nokia N79

• Außer das es das Gerät mittlerweile im Onlineshop gibt würde mich mal interessieren wo ihr alle eure Geräte so gekauft habt.

Gruß Jens

• Ich auch aber schon letzte Woche. Mal schauen wie lange es dauert von O2 das Handy zu bekommen. Die gehn nach warte Liste bzw Bestelleingang und ob man Premium Kunde ist so wie ich :-)))))

Nokia connecting People

• noch was zum Empfang, der ist hervorragend! Hatte bisher kaum ein besseres Gerät :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Schön! Wenn dann noch Sprachqualität und Lautstärken in Ordnung sind, ists mein Favorit :cool:

Nokia E71 (seit 06/2009) • o2 Genion M online (100 Frei-SMS monatlich) • Internet Pack M (5 Euro Rabatt)

• wenn Du diese Funktion als Progi holst ja, von Haus aus nein. Ich denke Torch etc. sollte gehen.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Re: Taschenlampe

Zitat

Original geschrieben von EnginSz
    Gaaaanz wichtig,

hat das Handy eine Taschenlampenfunktion und wenn ja, wie hell ist es :D

zur not über das "videolicht" möglich!!

• Schade, aber wenn es Programme dafür gibt ist es ja nicht weiter schlimm. Leider habe ich gerade auf mobile-review gelesen, dass die Lautsprecher- und Audiqualität nicht mit denen des Nokia N85 mithalten kann.
    Ich zitiere:

The N79's stereospeakers are somewhat quieter than those of the Nokia N85, and its audio quality is nowhere near the N85, even though it sports a 3.5 mm audio jack.

Achim wie sind da deine Erfahrungen?

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!