Wie gesagt sind die Druckpunkte beim Naviwheel sowohl als auch bei den Alphanummerischen Tasten etwas schwach. Die Softkeys und Hörerkeys sind zwar einfach zu treffen, aber aufgrund der Tatsache dass es (etwas länglich und dünne) Gumminoppen sind auch nicht von Vorteil.
Nokia N79
-
-
-
Jetzt auch bei http://www.first-handyshop.de verfügbar. Allerdings ist die Farbe nicht deklariert.
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopy8329
Mich würde noch interresieren wann Chip das Gerät testet und wie die Bewertung ausfällt.Ich würde mich auf Tests wie die von "Chip" nicht verlassen. Auserdem hat "Chip" die Tests sowieso von "Xonio". Die sind nicht wirklich brauchbar und werden unsinnig bewertet. Je höher die N-Serie Zahl, desto besser ist "immer" die Positionierung.
Da würde ich mich viel besser auf Tests oder Erfahrungsberichte aus diesem Forum verlassen, da diese viel hilfreicher sind, obwohl ich die letzten male leider enttäuscht wurde, da die "großen" Tester hier ihre Texte nur kopieren und minimal verändern und somit existieren "sehr" viele Fehler in deren Tests.Gruss
EDIT: Scheinbar gibt es schon den ersten Verkäufer bei eBay unter der Artikelnummer: 130264332910.
Schön zu sehen ist, dass die Kabelfernbedinung und das Headset komplett "weiß" ist :top: -
-
-
-
die meisten shops haben dieses bild des weißen n78 drin; die schauen halt nicht in die verpackung wie es aussieht, sondern laden sich einfach die produktbilder runter. da es für das weiße n78 kaum welche gibt, hat er eben irgendeins aus'm netz runtergeladen. Habe dort damals das weiße n78 bestellt und alles war gut. also denke doch schon, dass sie beide farbvarainten bekommen!
-
frage an die die es haben. Ist das gerät tastatur und navikey bedienbar oder ist es einfach übel? Mein freund meint kein druckpunkt nix keine tasten navikey auch ganz ohne gefühl!
-
Zitat
Original geschrieben von Poldy83
Habe dort damals das weiße n78 bestellt und alles war gut. also denke doch schon, dass sie beide farbvarainten bekommen!Willst Du sagen dass du ein N78 mit weißer Front hast/hattest oder das du eins mit weißer Rückschale bekommen hast?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
frage an die die es haben. Ist das gerät tastatur und navikey bedienbar oder ist es einfach übel? Mein freund meint kein druckpunkt nix keine tasten navikey auch ganz ohne gefühl!Hi, wir haben doch schon die Aussage eines Besitzers, der die Qualität NICHT bemängelt siehe Beiträge vorher.
Aber vielleicht hat Dein Freund grad mal ein schlechtes in der Hand gehabt( so viele gibt es ja scheinbar noc nicht).
Da sollte man doch die Massenauslieferung abwarten und die Test bzw. Useraussagen abwarten.
Gruß, Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!