Nokia N79

• Ich finde das Handy recht interessant...

Für was ist eigentlich der Lock Key auf der Oberseite des Gerätes?
    Ersetzt der die Software Tastensperre?

• Zitat

Original geschrieben von kendo
    Ein n82 mit vernünftigen tasten, zumindest sehen sie auf den Bildern vernünftig aus.
    Ist der rahmen aus Metall?

Zumindest im Video sah es schon sehr danach aus, wenn dann auch noch die Verarbeitungsqualität akzeptabel ist..

• Zitat

Original geschrieben von wimpi80
    Ich finde das Handy recht interessant...

Für was ist eigentlich der Lock Key auf der Oberseite des Gerätes?
    Ersetzt der die Software Tastensperre?

Ja, eine Art von "Schnellsperre", ähnlich wie beim N81.

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Live-Bilder

Völlig Offtopic, aber solche Bilder sollten von Seiten Nokias gleich verboten werden. Zensur hin oder her, aber Mobiltelefone und russische Volltrolls mit Waffenfetisch! :rolleyes: :flop:

• Zitat

Völlig Offtopic, aber solche Bilder sollten von Seiten Nokias gleich verboten werden. Zensur hin oder her, aber Mobiltelefone und russische Volltrolls mit Waffenfetisch!

Wollte gerade freagen was an dem Bild so schlimm ist und warum es verboten werden sollte, dann hab ich den Hintergrund gesehen...

Die Handys müssen schwer bewacht werden, damit sie nicht geklaut werden und dann bei Ebay landen. :D

Also das N79 sieht sehr ansprechend aus und ist eine Alternative zum N82, welches seit 4 Monaten in meinem Besitz ist und das wird mir noch mindestens ein Jahr treu bleiben wird.

Ein Vorteil ist die LED des N79, womit sich auch im Dunkeln Videos filmen lassen.
    Der Nachteil wird womöglich schlechtere Bilder im Dunkeln sein.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000 ... Die Handys müssen schwer bewacht werden, damit sie nicht geklaut werden und dann bei Ebay landen. :D

... oder aber die Nokias sind dadurch in die Hände der "Tester" gekommen ;) :D

OTT Ende

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Ein Vorteil ist die LED des N79, womit sich auch im Dunkeln Videos filmen lassen.
    Der Nachteil wird womöglich schlechtere Bilder im Dunkeln sein.

Glaubst du? Das N73 hatte auch schon ne LED, die leuchtet beim Filmen nicht in voller Stärke und bringt NULL!

Zu den Waffen: :D

So wie ich das lese ist das eine PRÄSENTATION VON NOKIA!
    Die werden also schon wissen was die Waffen da sollen...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Optisch nichts tolles, aber die Technik stimmt. Es wird auch von RDS Unterstützung beim Radio geschrieben, könnte das bedeuten, dass ein Navi seine Staumeldungen darüber beziehen kann?

Eigentlich stand ja das N78 auf meiner Einkaufsliste, aber nun wirds wohl ein N79 werden, auch wenn mir das N78 vom Äußeren wesentlich besser gefällt. Hoffentlich bringt Nokia das N79 auch in grau oder schwarz, denn auswechselbar ist ja nur das Back-Cover.

MfG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!