Nokia N79

• oh sorry wußte ich nicht, wo gibt es denn nun das N79 tatsächlich sofort ab Lager?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• tomtom1703:

Bist Du sicher, daß O2 die weiße Version anbietet?
    Wenn ich mir auf der O2-Homepage die aufgeführten Farben der X-Press-On-Cover
    ansehe, passen dieser eher zur Grey-Version ...

Ich wäre nämlich auch eher an der weißen Variante von o2 interessiert ...

iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

• hat schon jemand der einm N79 hat ein dual sim adapter ausprobiert ob es drauf passt??? bzw auch funzen.
    habe zur zeit das E66 und bin bereit es zu verkaufen und mir das N79 zu hollen.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    oh sorry wußte ich nicht, wo gibt es denn nun das N79 tatsächlich sofort ab Lager?

Siehe ein paar Posts über dir:

Zitat

Bei handys-mobile.de scheint es auch gerade ins Programm aufgenommen worden zu ein. Dort ist die graue Version laut Website sofort lieferbar.

• freu mich schon auf das weiße n79.
    werde mein graues jetz fix verkaufen.
    falls von euch jemand interesse hat, einfach melden. ansonsten ebay.

Samsung Galaxy S4 Black

• Zitat

Original geschrieben von maryxx
      tomtom1703:

Bist Du sicher, daß O2 die weiße Version anbietet?
    Wenn ich mir auf der O2-Homepage die aufgeführten Farben der X-Press-On-Cover
    ansehe, passen dieser eher zur Grey-Version ...

Ich wäre nämlich auch eher an der weißen Variante von o2 interessiert ...

maryxx

habe nochmal nachgeschaut bei der Artikelbeschreibung steht definitiv "Weiss"

:cool:

Nokia connecting People

• also seit mir nicht böse. Aber ein Bekannter durfte das Handy nun auch testen und er meinte es wäre grottenschlecht von den Tasten und vorallem von Steuerkreuz - ganz übel :flop: Hoffe es stimmt nicht :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Oh doch das stimmt. Das Problem liegt an den zu geringen Druckpunkten, sei es bei den Alphanumerischen Tasten oder beim Steuerkreuz. Positiv anzumerken sei aber die Art des Steuerkreuzes, der Bestätigungsbutton ist geschrumpft und das Navigieren fällt leichter.

• Hallo,

Weiters wäre noch interessant zu wissen, ob das N79 wohl als Next Handy bei A1 verfügbar sein wird. Hat jemand vielleicht Insiderinformationen ;)

Grüße,
    Luki

• könnte mir jemand bitte die n-gage software senden, da ich diese leider versehentlich gelöscht habe und auf n-gage.com für das n79 noch keine heruntergeladen werden kann... vielen dank!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!