Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von owstephan
    handyzek hat ja keine deutschen geräte, ist das eigentlich irgendwie problematisch??
    softwareupdate??
    fehlen da funktionen??
    deutsche sprache???

Das ist in der Regel kein Problem.
    Es können gering verzögerte Updatemöglichkeiten auftreten, bedingt durch den Produktcode.
    Funktionen fehlen sicherlich nicht.
    Bei sogenannter EU-Ware gehört die Deutsche Sprache des jeweiligen Handys dazu.

• Re: Re: Nokia N79 lieferbar

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Hahahahahahahahahahaha!!! O2 und Liefertermine einhalten... Ich lach mich tot! Die sind noch 10 mal schlimmer wie Nokia! Rechne mal eher mit 4-8 Wochen Verzug.

Vielleicht hast recht und wenn nicht dann freu ich mich schon bald auf mein Weißes N79 :)

:cool: Und wenn nicht werde ich die Hotline von O2 belästigen mit täglichen anrufen, schließlich bin ich O2 Premium Kunde :D

@KingBoa wo hast du deines Bestellt ??????

Nokia connecting People

• Zitat

Original geschrieben von Timberwood
    Bei handys-mobile.de scheint es auch gerade ins Programm aufgenommen worden zu ein. Dort ist die graue Version laut Website sofort lieferbar.

mit 409 Euro allerdings viel zu teuer, 100 Euro riss pro Gerät muss man den Händlern ja nicht unbedingt in den Ars.. schieben :)

• Re: Re: Re: Nokia N79 lieferbar

Zitat

Original geschrieben von tomtom1703
    @KingBoa wo hast du deines Bestellt ??????

Ich habe bei ahop.tv bestellt. N79 White + PSP mit Eplus Zehnsation Partner+45€ Zuzahlung.

• Die Preise sind schon recht happig. Bei eBay gibt es wieder einen neuen Händler, dieser bietet es für 399€ an!

Wenn ich bedenke, mein N78 :

- ist minimal, kaum zu sehen größer
    - hat nur 1 x LED Kameraleuchte
    - eine leicht schwächere Kamera
    - ( Die 2GB kleinere Speicherkarte zähle ich nicht zu, da die Speicherkarten inzwischen so günstig sind, dass dies kein Nachteil ist, denke ich mal. Media Markt bietet schon 4GB microSD von sanDisk für 9 Euro an :eek: )

ABER es mich auch nur die hälfte eines momentanen N79 gekostet hat, finde ich das schon wirklich "krazz".

Mir ist schon klar, dass der Preis schnell sinken wird, aber wenn ich mir die N96, N85 und N79 Preise anschaue, dann bin ich echt enttäuscht, dass Geräte, die sich nur optisch und durch 2-3 Funktionen unterscheiden so "krazz" teuer sind.

Mal schaun, wie sich das N79 im Test hält :)

Gruss

• Du vergisst eine Videoauflösung von 640x480 30fps auf die hier einige höchsten Wert legen... dann hast noch Series60 die neue Edition vergessen, die z.B. durch zeitgesteurte Profile wiederum Geld spart und einige sehr nette Features bietet :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Du vergisst eine Videoauflösung von 640x480 30fps auf die hier einige höchsten Wert legen... dann hast noch Series60 die neue Edition vergessen, die z.B. durch zeitgesteurte Profile wiederum Geld spart und einige sehr nette Features bietet :top:

Eine noch neuere Version, als die im N78?

Ohh man, die bringen die Handys nicht mehr in Massen raus, sondern inzwischen auch schon die Software dazu :rolleyes:

Gruss

• hat dein N78 zeitgesteuerte Profile? Wenn nein, dann hast die alte Version und davon gehe ich fest aus - leider :(

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Eine noch neuere Version, als die im N78?

Nein, N79 und N78 haben die gleiche Version...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!