allein wegen der Optic oder auch verarbeitungsmängel?
schreib doch mal nen testbericht
Nokia N79
-
-
-
wegen der optik.
wollte eigentlich sowieso nur das weiße. jetz wo ich die live pics vom weißen auf mobile review gesehen hab, weiß ich dass ich nurmehr das weiße will.das wegen dem testbericht überlass ich lieber den profis
-
Ja das weiße interessiert mich auch sehr, hatte bis jetzt nur schwarze gehabt. Wird irgendwann langweilig mit der zeit. Zudem kann man ja die rückseite beliebig ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
weiß jemand ob schon irgendwo das weiße n79 zu haben ist?ich werde sehr wahrscheinlich mein graues verkaufen.
Leider noch nirgendswo. Habe mein weißes schon vorbestellt. Ich denke es kommt innerhalb von 4-8 Wochen. -
Nochmal ne Frage zur Kamera...
Die geposteten Bilder sehen ja schonmal richtig schick aus, aber ...
... beim N79 wurde sehr wahrscheinlich wegen der geringeren Größe des Gerätes auch ein kleinerer Sensor mit "nur" 5,2mm Brennweite verbaut, im Gegensatz zu dem 5,6mm im N82. Wobei die Gesamtauflösung des N79 natürlich auch nen Tick niedriger ist, als die des N82.
Nen direkter Vergleich zwischen N82 / N79 wäre für mich mal interessant :cool:
-
Nokia N79 lieferbar
hallo zusammen,
ich warte auch schon ganz gespannt wir ihr alle auf das "Weiße N79".
Bei Handyzek bekommt man das graue diese anfang nächste Woche.
Beim Nokia Onlineshop ist das Weiße und Graue ab nächster Woche lieferbar.
Ich habe gestern bei O2 meinen Vertrag verlängert und die haben mir für nächste Woche einen Liefertermin zugesagt (für das Weiße) mal schauen ob es klappt.
tom
-
Re: Nokia N79 lieferbar
ZitatOriginal geschrieben von tomtom1703
hallo zusammen,ich warte auch schon ganz gespannt wir ihr alle auf das "Weiße N79".
Bei Handyzek bekommt man das graue diese anfang nächste Woche.
Beim Nokia Onlineshop ist das Weiße und Graue ab nächster Woche lieferbar.
Ich habe gestern bei O2 meinen Vertrag verlängert und die haben mir für nächste Woche einen Liefertermin zugesagt (für das Weiße) mal schauen ob es klappt.
tom
Hahahahahahahahahahaha!!! O2 und Liefertermine einhalten... Ich lach mich tot! Die sind noch 10 mal schlimmer wie Nokia! Rechne mal eher mit 4-8 Wochen Verzug. -
handyzek hat ja keine deutschen geräte, ist das eigentlich irgendwie problematisch??
softwareupdate??
fehlen da funktionen??
deutsche sprache??? -
handyzek hat ja keine deutschen geräte, ist das eigentlich irgendwie problematisch??
softwareupdate??
fehlen da funktionen??
deutsche sprache??? -
so, das graue ist ja bereits bei diversen Händlern inzwischen lieferbar. beispielsweise bei handytick.de für 379 eur oder bei mobile-bomber.de ab nächster woche aber dafür für 344 euro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!