Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    tome33, hilft dies?

Super, hat geholfen. Weiß jetzt nicht welcher Prozess da gezogen hat, aber der Akku hält jetzt wieder normal. Habe einfach vieles mal beendet, dann paarmal Neustart und gut.
    Danke

• Hallo Ihr,

seit Ende Dez. hab ich jetzt also auch ein N79. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich jedenfalls nur sagen, das dieses Handy in Sachen Verarbeitungsqualität und Geschwindigkeit mein bisher schlechtestes Nokia Handy ist.
    Die Tastatur ist einfach schlecht, das Gerät knarzt bei jedem Tastendruck und das System ist total langsam. Dagegen war mein Nokia 6120c ein Traumgerät!

Frage:
    - Ist das mit dem knarzen "normal"? Dieser Punkt regt mich nämlich am allermeisten auf :(
    - Bei mir ist ein Softwarestand 20.x installiert, jedoch liegt auch kein neues Update für mein Gerät bereit?!

Grüße

• das mit dem knarzen passiert bei mir auch manchmal bei ein oder zwei tasten.
    Zur Geschwindigkeit kann ich nur sagen bei mir ist es schnell! Ich hab aber auch mein handy geflasht auf die neueste firmware.
    War bei mir auch so, dass ich nicht einfach updaten konnte.

• bei mir knarzen nicht die Tasten, sonder das komplette Gerät. Sobald man es nur in die Hand nimmt, kommt der billige Ton des Kunststoffs :/

• hmm... also gut verarbeit ist es nicht ist halt alles aus plastik wär natürlich schöner wenn manche teile aus metall wären

• Zitat

Original geschrieben von Charlie100
    also die 32er Version ist wirklich Klasse. Vorallem die deutliche Geschwindigkeitszunahme.

Wo zeigt sich die am meisten? Und was begeistert sonst noch? Überlege mir, die Firmware unter Aufgabe der Garantie zu aktualisieren...

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• hab auch die neuste firmware drauf kann nur zustimmen wirkt auf jeden fall viel schneller hatte davor 10. Menüs sind schön flink...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!