Nokia N79

• würdet Ihr das N79 noch emphehlen?

ich überlege ob ich mich von meinem s8000 jet trennen u. mir wieder ein tastentelefon zulegen soll. würde gern nochmal ein s60 gerät in gebrauch nehmen.
    das n79 gefällt mir ganz gut, besonders in weiss. würdet ihr das gerät heute noch empfehlen?

grüsse, georg

• Wenn das N79 alle die Funktionen hat, die du benötigst, dann ist das Gerät sicher keine schlechte Wahl. Es gibt eben nur wenige Geräte, die in so einer kleinen Hülle so viel Technik und Funktionen unterbringen.

Wenn es dir gefällt würde ich also ganz klar sagen einfach kaufen, wer weiß schon, was für ein tolles Gerät "morgen" wieder vorgestellt wird. :top:

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ja klar würde ich es empfehlen.
    Benutze es seit über 1 Jahr (echt lange für mich ;)) und bin immer noch sehr zufrieden.

Wenn du keinen Touchscreen mehr willst, ist es erste Wahl.
    Ist einfach ein super Gesamtpaket: Lange Akkulaufzeit, sehr gute Sprachqualität, guter Empfang, keine Bugs, vollständige Ausstattung.

Gruß, lazybee

• Re: würdet Ihr das N79 noch emphehlen?

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    das n79 gefällt mir ganz gut, besonders in weiss. würdet ihr das gerät heute noch empfehlen?

Ja, aber: Das Display ist immens kratzeranfällig.....

• dafür gibts halt displayschutzfolien...

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• Weiß einer, wie ich den Sicherheitscode auslesen kann? Hab ihn irgendwann geändert und vergessen :/

• Schon erledigt.

Für alle, die ihren Sicherheitscode mehr als 5mal falsch eingegeben haben:
    Handy ohne SIM-Karte einschalten, einen Hard-Reset durchführen mit *#7780#(vorher Telefonspeicher sichern) , bei der Abfrage nach dem SC "12345" eingeben.
    Bei mir hat es funktioniert...

• Dann war der Sicherheitscode ja noch auf Standard. Wo war da dann das Problem?!?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nein war er nicht...
    ich habe ihn gefühlte 50zig mal eingegeben (12345), aber nie wurde er akzeptiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!