Wie muß man das N79 den für OTA einstellen?
Bei meinem 5800 gehe ich auf aktualisieren, wähl Wlan aus und gut is. Beim N79 komm ich gar nicht zum Auswählen. Es fragt nach einem Serverprofil. Da habe ich alle gelöscht, weil beim 5800 auch keines ist.
Kann es sein, da das N79 ein T-Mobil branding hat, das es deswegen nicht geht?
Nokia N79
-
-
-
hat jemand von euch die aktuelle jimm beta am laufen? bekomm sie einfach nicht zum laufen. fängt an sich zu verbinden, geht bis dreiviertel und dann bleibts einfach stehen. mit der alten stable 0.5.1 version geht zwar alles, aber ich bekomme am programmstart die meldung, dass möglicherweise zu wenig heap speicher verfügbar wäre?! hab schon sämtliche einstellungen durchgemacht... keine chance. auch ein hardreset vom ganzen handy hat nix gebracht. früher lief das programm problemlos...
grüße
marian -
hats keiner drauf das programm? bin echt am verzweifeln. das ging jetzt monatelang alles wunderbar und auf einmal geht nix mehr. ich hab echt schon alles versucht... softreset, hardreset, affengriff, alle versionen von jimm dies gibt, sowohl die alten als auch die neuen, alle verbindungseinstellungen durchgetestet... immer bleibt das programm hängen oder gibt mir die fehlermeldung, dass zuwenig heap speicher verfügbar wäre. laut info im programm hab ich 40kb freien heap speicher... weng arg wenig irgendwie. jedenfalls schmeiß ich des glump bald raus, wenn des net bald wieder funktioniert... kann man diesen dämlichen java heap speicher nicht irgendwie leeren!?
grüße
-
Verwende Nimbuzz..ist besser
-
...oder "Slick" (LonelyCatGames)
-
wow, danke für den tipp. nimbuzz ist echt klasse und es funzt sogar
-
Habe vor einigen Tagen auf die 31.002 geupdatet, per FOTA. Konnte seit der 20.xx nie auf die 30.xx updaten, dafür jetzt auf die 31.xx.
Sind ca. 8,5 MB, alles in allem hat das Update nur wenige Minuten gedauert.
Veränderungen sind mir keine aufgefallen, außer dass mir das Menü etwas schneller vorkommt.Ich bin auch nach mittlerweile fast 1 Jahr immer noch sehr mit dem N79 zufrieden.
-
Kann man denn nach den ganzen Updates auch noch die Navigationsstimme über den FM Transmitter ausgeben?
-
IMHO war das schon immer möglich. Einfach während noch die Anwendung UKW-Sender starten, und die Ansagen werden brav über den Transmitter ausgegeben.
Gruß
-
ich frage, da ich bei dem N78 schlechte Erfahrungen in Punkto Updates gemacht habe. Und dort ist es nähmlich so gewesen, dass man mit dem FM Transmitter nach dem Update keine Navistimme mehr ausgeben konnte.
Geht es denn wirklich noch? Hat es mal jemand nach dem letzten Update ausprobiert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!