Zitat
Na endlich! Da haben viele drauf gewartet! Funktioniert trotz Warnmeldung ohne Probleme auf dem N79! Danke für den Tipp und dann auch den Link!
SL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Na endlich! Da haben viele drauf gewartet! Funktioniert trotz Warnmeldung ohne Probleme auf dem N79! Danke für den Tipp und dann auch den Link!
SL
Super Programm! Danke!
Danke!!!!!!
Geht bei meinem N85 leider nicht, die S60v5 Version geht aber...
Brightlight
Freunde es geht doch nicht Zertifikatsfehler was mach ich da Falsch :confused:
Die Version die in meinem Post ist funktioniert.
Ohne irgend ein Datum oder sonst was zu verstellen.
Hast Du bei die Online-Zertifikatsprüfung ausgeschaltet?
Programm-Manager -> Optionen -> Einstellungen
Software-Installation "Alle"
Online-Zertifikatsprüfung "Aus"
LG
Stimmt, die Version von "Darkside" funktioniert trotz Warnung super, die andere bringt den "Zertifakatfehler"
Gruß
Frank
Hab ich vergessen: riesen Dankeschön an "Darkside"!!!!!!
Brightlight
Ja es geht hatte erst eine andere Version.
Darkside seine Version ist eine Touch version aber es funktioniert sehr gut.
Kann man es noch einer tastatur zu ordnen.
Danke an Darkside.
ZitatOriginal geschrieben von qtip
mabalalu
Das geht nicht so einfach ! Der Energiesparmodus (also Power off Display) wird nach spätestens 90 Sekunden automatisch vom System aktiviert.
Evtl. eine Möglichkeit wäre ....Mit einem Zusatzprogramm (Killme, unsigniert) diesen SystemTask beim starten zu deaktivieren und dann ein Zusatzprogramm wie z.b. cClock nutzen. Etwas kompliziert aber anders geht es afaik nicht !
weiß jemand welchen Task man killen muss das der Energiesparmodus nicht mehr anspringt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!