Nokia N79

• Wenn man eine signierte Version (nicht verwechseln mit Symbiansigned) hat kann man die Rechte dahingehend ändern. Gibts solche eine Version nicht kann man sich noch mit einem gehackten Telefon helfen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• also ich hab die aktuellste version drauf. aber auch bei der version davor ging das nicht. da konnte ich gar keinem programm "immer zugriff" gewähren. wenigstens geht das etz bei opera usw.

wie finde ich raus, ob ich ein signiertes habe oder nicht?

Ich weiß, dass ich nichts weiß!

• Bei einer signierten Version ist eine Jad-Datei dabei. Mit Dieser muss man dann das Programm auch installieren...

• ok werd ich mal testen. letzte frage: kann ich das irgendwie so einstellen, dass er bei einem bestimmmten wlan über einen proxy geht und bei den anderen nicht?

• Wenn die Proxyeinstellung im Programm selber ist leider nicht...

• naja also zb opera mini. wenn ich im geschäft bin, geht internet nur übern proxy. daheim aber halt ohne. kann ichs so einstellen, dass er beim geschäfts wlan über proxy geht und daheim nicht? finde in opera keine einstellungsmöglichkeiten fürn proxy.

• Ja klar, nen Proxy über WLAN muss man ja eh direkt in den Einstellungen des Zugangspunktes eintragen...

• FM Transmitter weg

Hallo zusammen,

ich erhoffe mir hier ein wenig Hilfe, da der Nokia Support doch sehr zu wünschen übrig lässt.

Zu Beginn war auf meinem N79 der FM Transmitter vorhanden.
    Irgendwie ist er inzwischen weg. Das Handy hat zwei Firmware Updates hinter sich, aktuell seit gestern die neuste Version.

Unter dem Menüpunkt Musik steht bei mir allerdings nur:
    Player, Music Store, Podcasting, Radio

Weiß jemand was da los ist ?

Vielen Dank im vorraus! :)

• Ich habe ein kleines Problem mit meinem N79 und Bluetooth.

Habe mir ein Bluetooth Headset gekauft, wenn ich dies mit meinem N79 koppele, verlangt das N79 keinen Code.

Dadurch passiert aber immer, das nach ca. 10 Sekunden nichtbenutzung des Headsets (Anruf, etc.) die Verbindung zum N79 unwiderbringlich verloren geht.

Erst wenn ich am Headset wieder auf den Knopf drücke, erkennt das N79 nach ca. 10 weiteren Sekunden das Headset wieder. Allerdings verliert es dann wieder nach 10 Sekunden inaktivität die Verbindung.

Mein N73 und Sony K850i fragen nämlich immer nach dem Code, und dort bleibt auch die Verbindung bestehen.

Ich verzweifel echt noch :-(

Firmware 11.049 (keine aktuellere Verfügbar)

Gruß
    Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!