Nokia N79

• Nutze selber die Parrot 3100 und kann keinerlei Verbindungsabbrüche verzeichnen.
    Funzt perfekt.
    Parrot bietet Updates an , die man nutzen sollte.

greets Gabriel

• Nokia liefert selbst das "Active Paket" mit BT Polargurt NOCH NICHT aus. Warte ja selbst schon Ewigkeiten. Also wird es den Gurt alleine sicher auch nicht geben. Peinlicher weise steht seit 20.März (ursprünglicher Liefertermin in D) dass das Gerät ab 20. April !!! lieferbar sein wird.... http://shop.nokia.de/nokia-de/product.aspx?sku=3969853

Gruß, SL

• Tastatursperre

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von krümmel81
    Hallo,
    Hatte mein n79 in der Hosentasche wo sich die Tastatursperre (Freigabe,*) deaktiviert hat .Jetzt meine Frage, kann man die Option (Freigabe,*) sperren.
    so das man nur noch über den Schiebeschalter oben rechts die Tastatursperre aufheben kann.

--------------------------------------------------------------------------------

Ja, mit Smart Settings von http://www.mobifunsoft.com

Danke

Krümmel

• Lautstärke-Problem - MP3 Player?

Hallo zusammen.
    Bin ich eigentlich der einzige, den der Lautstärke-Regler nervt? Die Lautstärke wird nicht kontinuierlich angehoben, wenn man länger drückt, sondern ist dann plötzlich ganz laut und man kriegt voll den Schreck.
    Frage1: Gibt's dafür (oder vielmehr dagegen) eine Lösung.

Eine Lösung wäre wohl ein anderer MP3 Player. Ich bin mit oggplay recht zufrieden, wenn es nicht so oft abstürzen würde.

Frage2:Welches ist denn nun der beste MP3 Player?

• ich weiss nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, aber mobilebomber bietet das N79 nun in der Comes with Music Version in Petraol Black an. Wenn der Preis dieser Farbvariante etwas angepasst wird, könnte ich schwach werden ;)

• Hallo.

Ich habe eine neue Frage und konnte bisher im Forum darauf leider noch keine Antwort finden:

Wie kann ich (alte) Bilder wieder in "Fotos" bzw. "Aunahmen" importieren?
    Sprich: Ich habe Bilder gemacht, die liegen im Ordner 200902 (Bilder vom Februar). Habe das Handy aber im März zurückgesetzt. ICh habe den Ordner genau so wieder zurück kopiert, aber die Aufnahmen werden nicht angezeigt (dazu muss ich immer in den DAteimanager).
    Gibts da ne Lösung?

• Ich habe diesen N79 Schrott wieder verkauft.
    Ehrlichgesagt wundert es mich überhaupt nicht,dass Nokia langsam aber sicher Verkaufszahlen einbüßt.
    Die Verkaufen Handys für mehrere Hundert Euros und da sitzen die Tastaturmatten nicht richtig,hinter Displays und Kameraabdeckungen sammelt sich Staub und die Spaltmaße sind unter aller Sau.
    Von dem ganzen Knarren und Quitschen der Gehäuse einmal abgesehen.

Okay,technisch ist wiklich eine Menge auf kleinem Raum untergebracht,vom Gewicht will ich gar nicht reden,extrem leicht für den gebotenen Umfang an Ausstattung.

Nie wieder Nokia.Sollte sich nichts an deren Verarbeitungsqualität ändern,werden die viele Kunden verlieren. :mad: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!