Nokia N79

• Shortcuts

Guten abend nochmal,

das mit den Shortcuts weiss ich, aber wenn ich zb den Standby Modus horizontal aktiviert habe, dann kann ich diese Applications nicht personalisieren. Bei der E65iger Symbian Version kann man sich zb die letzten 2 Sms anzeigen lassen, die eigegangen sind. Falls ihr noch weitere Tips für zusätzliche Software habt, dann nur her damit. Habe auch schon Remindme installiert, da mir der Screensaverbalken auch fehlt, und ich finde die Lösung klasse.

Das andere Programm werd ich mir jetzt mal anschauen.

• Achso, du meinst die einzlenen Kategorien, das geht nur bei E-Serie Geräten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Tastatursperre

Hallo,
    Hatte mein n79 in der Hosentasche wo sich die Tastatursperre (Freigabe,*) deaktiviert hat .Jetzt meine Frage, kann man die Option (Freigabe,*) sperren.
    so das man nur noch über den Schiebeschalter oben rechts die Tastatursperre aufheben kann.

Krümmel

• Re: Tastatursperre

Zitat

Original geschrieben von krümmel81
    Hallo,
    Hatte mein n79 in der Hosentasche wo sich die Tastatursperre (Freigabe,*) deaktiviert hat .Jetzt meine Frage, kann man die Option (Freigabe,*) sperren.
    so das man nur noch über den Schiebeschalter oben rechts die Tastatursperre aufheben kann.

Ja, mit Smart Settings von http://www.mobifunsoft.com

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hallo.

Mich würde mal interessieren,
    ob jemand schon etwas weiß wann es eine neue Firmware für das N79 gibt.

Bei anderen Modellen kommt dauernd was neues, hier irgendwie nicht :(

mfg

• Ja, das enttäuscht mich auch ein wenig... wobei - es läuft doch alles prima, ohne Bugs und mit Komplettausstattung... was soll denn da noch verbessert werden? :top:

Ein bisschen off-topic:
    Ist das denn normal, dass bei allen Call-Recorder-Softwares, die den Piepton auslöschen, die Aufzeichnung völlig verzerrt wird?
    Ich meine natürlich für die Nutzung im Ausland, wo dies legal ist! :D

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von Husami
    Ja, das enttäuscht mich auch ein wenig... wobei - es läuft doch alles prima, ohne Bugs und mit Komplettausstattung... was soll denn da noch verbessert werden? :top:

Ein bisschen off-topic:
    Ist das denn normal, dass bei allen Call-Recorder-Softwares, die den Piepton auslöschen, die Aufzeichnung völlig verzerrt wird?
    Ich meine natürlich für die Nutzung im Ausland, wo dies legal ist! :D

ja geht bei dir alles? schön ;-)
    meine bluetoothverbindung geht immer noch nicht & ich bin nicht der einzigste..
    gibt wohl probleme bei mehreren autofreisprecheinrichtungen - bei mir isses ein 1 jahr alter 5fer bmw (bei dem sonst wirklich alle von mir getesteten geräte funktionieren)

• Bei mir ist es eine Parrot, bei der das N79 immer wieder die Verbindung verliert.

Ich vermute ja, dass sich "alles" auf jene features bezog, die er nutzt. Kein Gerät ist heutzutage Bug oder Fehlerfrei!

KK

• Kennt jemand eine Quelle wo des den Polar Wearlink Bluetooth Herzfreuquenzmesser-Brustgurt für den Sportstracker einzeln gibt? Nokia bietet diesen ja jetzt im Active Package mit dem N79 an... was ich ja schon habe.... Ich find überall nur die "normalen" Funkvarianten und kein BT...

Danke

• Hallo,

ich bin auch Nutzer des N79, finde auch nirgends diesen Herz-Frequenz-Gurt.

Also wenn jemand das Teil besorgen kann, bitte kurz ne PN oder eine eMail an info(a)lumashop.de

Händler: bin selbst Händler und wäre auch an einer größeren Menge interessiert

Gruß

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!