easyy87, dass passiert dann, wenn der Browser ein Arbeitsspeicher-Problem hat. Oft ist das Problem ein Mangel an Arbeitsspeicher, im Grunde aber so gut wie immer ein Programmierfehler. Da hilft nur die neuste Firmware zu nutzen, den Arbeitsspeicher möglichst frei zu halten und sollte das immer noch nicht helfen:
a) Bilder ausschalten (JavaScipt auszuschalten, hilft auf so Seiten selten weiter)
b) Browser wechseln. Wechselt Du allerdings zu einem Proxy-Browser (beispielsweise Opera Mini), bedenke bitte, dass Opera dann Deinen gesamten Datenverkehr mitließt.
Nokia N79
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von m3ik
im taskman: unter option - einstellungen - programmeinstellungen - bei "programme starten " den button fuer "Alle Programme anzeigen " betätigen danach suchste du nach anykey settings.dann du öffnest das Programm "Anykey Settings" und dann muesste da "Carousel" stehen ( für dieses Multimediamenü ). dieses ersetzt du dann durch deinen Wunsch
Könntest du mir bitte ganz genau beschreiben, wie du das ersetzt? Dankeschöööön.....
Hat sich erledigt....:-) Habs gefunden.....
-
Gibt es eine Möglichkeit die Datenverbindungen - sprich WAP und GPRS komplett zu deaktivieren?
Ich will das Gerät so einstellen, dass Verbindungen nur über WLAN möglich sind. -
Einfach die Zugangspunkte löschen...
-
Zitat
Original geschrieben von Kellerkind123
Dass der Staub beim Umbau reingekommen ist und sich jetzt "nur" am Display festsetzt ist keine Möglichkeit? Werden es denn mehr Staubkörner?Doch, könnte so sein. Es sind bisher nämlich noch nicht mehr geworden. Ich werde es beobachten.
-
Danke für das Feedback. Melde mich, wenn ich meins hab umbauen lassen. Noch warte ich auf das Cover.
KK
-
Kenne ich. Der NSC bei dem ich das Cover eigentlich wechseln lassen wollte, hat es bestimmt immer noch nicht da.
Habe 6 Wochen gewartet, und dann zu einem anderen gegangen. Die hatten es vorrätig, und nach 30 Minuten war alles erledigt. -
Ich habe das schwarze Cover auch auf der Cover-Site von Nokia gesehen, das sieht wirklich toll aus, aber 60€ für den Umbau, der für die ruckzuck erledigt ist? Echt schade, dass man da noch soviel Geld hinblättern soll.
Ich bin an sich sehr enttäuscht von dem Handy. Als ich es bekommen habe fand ich es toll und für die Dinge wie telefonieren und SMS hat es vollkommen ausgereicht, jedoch baut das Handy stark ab. Ich schreibe viele SMS so ca. 10-15 am Tag und die Tastatur knarrt an allen Siten und das Handy fühlt sich an als würde es bald auseinander fallen. Es ist das erste Nokia seit Jahren, ich hatte davor nur Sony und mit sowas keinerlei Probleme. Schade das man an sowas wie der Tastatur sparen muss.
-
Es sind ja nicht 60 Euro für den Umbau, es sind 60 Euro für das komplette Cover inkl. Umbau!
Ich bin auch ein SE-Umsteiger und auch a bissl enttäuscht von der Quali meines N79.
KK
-
Share Online im Active Standby ausblenden
Hi alle,
vielleicht eine gute Nachricht für einige von euch. Es wurde ja immer mal wieder gefragt, ob man nicht einige Dinge aus dem Active Standby ausblenden kann (inklusive mir :)). Zumindest mit dem Share Online Zeugs geht das jetzt. Es gibt ne neue Version von Share Online, bei der es in den Einstellungen die Option zum Deaktivieren im AS gibt. Und die Bildergalerie funzt auch noch. Das war das Problem mit der letzten Beta Version. Da hat sie nicht mehr funktioniert. Naja, wie auch immer.
Jeder, der Share Online loswerden will:
Runterladen, installieren, neustarten, ausblenden, sich freuen
Grüße
Marian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!