Ist hier vielleicht ein ehemaliger N82 Besitzer, der jetzt ein N79 hat?
Kann das N79 mit dem N82 mithalten? Vor allem Kameramäßig?
Gibt es mit der neuesten N79 Firmware noch gravierende Probleme/Bugs mit dem Handy?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist hier vielleicht ein ehemaliger N82 Besitzer, der jetzt ein N79 hat?
Gibt es mit der neuesten N79 Firmware noch gravierende Probleme/Bugs mit dem Handy?
ZitatOriginal geschrieben von RS77
IMHO nein, die Kamera vom N79 ist vorallem bei schlechteren Lichtverhältnissen deutlich unterlegen...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
IMHO nein, die Kamera vom N79 ist vorallem bei schlechteren Lichtverhältnissen deutlich unterlegen...
Und bei Tageslicht?
Da ist der Unterschied IMHO sehr klein bis nicht bemerkbar...
Geht nur wenn das Gerät gehackt ist, einfach mal bei Google vorbeischauen...
Wenn das Gerät gehackt ist, lässt sich nur "Online Freigabe" entfernen oder kann man auch durch das Hacken die Kalendereinträge/ Aufgaben nur für den nächsten Tag anzeigen lassen?
Danke
Weder noch, aktuell gibt es meines Wissens bei FP2 noch keine Möglichkeit den Active Standby zu verändern.
Da ist der Unterschied IMHO sehr klein bis nicht bemerkbar...
Also kann man sagen das N79 ist dem N82 gleichwertig + Vorteil FP2 aber mit schlechterer Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen.
Ich überlege ob ich vom N82 aufs N79 wechseln soll ...
gibts für das n79 ein gutes kostenloses emailprogramm, mit dem man mehrere konten anlegen kann?
Läuft Route 66 auf dem N79?
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Weder noch, aktuell gibt es meines Wissens bei FP2 noch keine Möglichkeit den Active Standby zu verändern.
Beim N85 gehts auf jeden Fall schon, sollte also auch auf dem N79 klappen...
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Ich überlege ob ich vom N82 aufs N79 wechseln soll ...
Würde ich dir nicht raten, bin vom N85 und N79 wieder zurück, ausser du willst natürlich unbedingt den FM-Transmitter und FP2...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!