Nokia N79

  • Bei mir blinkt ständig die Message-Anzeige neben dem Speicherkarten-Symbol, obwohl ich keine Sms bekommen hab? Weiß jemand woran das noch liegen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Kann ich nicht bestätigen, die Akkulaufzeit ist sehr gut...



    meiner hielt max 2-3 tage. (hab nur sms geschrieben) und umts aus. bin aber nicht der einzige , der mit der akkulaufzeit probleme hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von easyy87
    Bei mir blinkt ständig die Message-Anzeige neben dem Speicherkarten-Symbol, obwohl ich keine Sms bekommen hab? Weiß jemand woran das noch liegen kann?


    dein posteingang ist wohl voll.

  • Nein, ich habe keine einzige SMS, weder im Handy- noch im Simkartenspeicher...


    achja...alle Simkarten-Kontakte sind verschwunden..alle nummern sind weg... unter "anzuzeigende Kontakte" und Standardspeicher war SMS-Speicher angezeigt bis alles verschwunden ist, dann hieß es, die Datenbank sei fehlerhaft, alle Kontakte wären weg...hatte jemand das gleiche Problem?

  • Jetzt würde mich noch interessieren, welche vergleichbaren Modelle gibt es den von anderen Herstellern, zB Sony Ericsson?


    Ich weiß, dass das jetzt nicht ganz zum Thema gehört, aber es dient ja zur Entscheidungsfindung für oder gegen das N79.


    Schon mal danke für eure Vorschläge!

  • Zitat

    Original geschrieben von vanoza
    meiner hielt max 2-3 tage. (hab nur sms geschrieben) und umts aus. bin aber nicht der einzige , der mit der akkulaufzeit probleme hatte.


    Mit nur Sms + 2-3 Emails pro Tag, ohne UMTS aber mit vielen LU's komme ich locker auf 5-6 Tage. Von generellen Akkulaufzeitproblemen hab ich noch nichts gelesen, es hab vereinzelte User, da lags aber meistens an offenen Programmen im Hintergrund oder einem defekten Akku...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich möchte mich in diesem Forum auch noch mal zu Wort melden:
    Habe ein Nokia E71 gekauft, welches ich jedoch aufgrund des mir nicht gefallenen Formfaktors wieder zurückgegeben habe. Zudem haben mir die Icons nicht gefallen.
    Überlege jetzt, auf ein N79 umzusteigen. Hatte bisher ein SE K800i, mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Meine Frage: Da ich das Handy sehr gerne als Organizer verwenden möchte, möchte ich wissen, ob es beim N79 eine Begrenzung der möglichen Terminanzahl analog des K800i gibt.


    Oder soll ich doch auf das Nokia 6700 classic warten (ist doch fast ähnlich, nur ohne WLAN, dafür aber schicker, oder?)


    Vielen Dank für die Hilfe.

  • Du solltest primär selber wissen, was du eigentlich für Anforderungen an ein Handy stellst.


    Das E71 ist ein Business Serie 60 Gerät, das S/// K800i ein gutes Fotohandy.
    Ein N79 ist auch ein Serie 60 Handy mit vielen Funktionen, bei dem der Terminspeicher nahezu unbegrenzt ist.


    Warum auf das 6700 classic warten ? Keiner weiß, wie gut das Handy sein wird...

  • DAs Problem mit der Message-Anzeige hat sich erledigt...es waren tatsächlich die SMS in der Sim-Karte..mein altes Handy (Nokia 6300) hat sie mir nicht angezeigt, deswegen war ich davon ausgegangen dass es keine gibt! auch das Problem mit den verschwundenen Kontakten hat sich somit beheben lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!