Nokia N79

• hallo kurze Frage wer liefert eigentlich beim N79 die Version in canvas whit mit der grünen, weißen und türkisen Rückschale?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• "N79 Avtive" Sport Edition

Mich wundert, dass noch niemand von der neuen Sport Edition "N79 Active" geschrieben hat. Mit Polar BT Brustgurt zur Pulsanzeige, Sportkopfhörern, GPS-Tracking und Armgurt. Find ich recht interessant. Leider anscheinend noch nicht verfügbar. Weiß jemand was dazu? Kann man den Brustgurt evtl auch zum normalen N79 nachkaufen? Hier ein Bericht in dem es heißt, es sei ab Ende Januar verfügbar: http://www.chip.de/news/Nokia-…ss-Gimmicks_34457960.html

edit: Betreff

• Zitat

Original geschrieben von Chris Bender
    Kann jemand bei seinem N79 mal folgendes probieren: Während ich im Internet surfe (über meine FritzBox per Wlan), dabei das Handy quer halte (Display im Querformat) und die Taste "2" einmal drücke, wird das Display und die Tastaturbeleuchtung heller. Dreht man das Handy wieder in Hochformat, wird es wieder dunkler! Habe bei meinem Gerät das Gefühl, dass es nicht die maximale Display- und Tastaturhelligkeit fährt während dem normalen Betrieb, obwohl der Regler für den Lichtsensor auf Max steht!
    Ist ein weißes O2-Gerät mit 11er Firmware...!

Ebenso... weiß, 11er Firmware.

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Re: "N79 Avtive" Sport Edition

Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Mich wundert, dass noch niemand von der neuen Sport Edition "N79 Active" geschrieben hat. Mit Polar BT Brustgurt zur Pulsanzeige, Sportkopfhörern, GPS-Tracking und Armgurt. Find ich recht interessant. Leider anscheinend noch nicht verfügbar. Weiß jemand was dazu? Kann man den Brustgurt evtl auch zum normalen N79 nachkaufen? Hier ein Bericht in dem es heißt, es sei ab Ende Januar verfügbar: http://www.chip.de/news/Nokia-…ss-Gimmicks_34457960.html

edit: Betreff

wurde hier schon öfters mal erwähnt :) -> suche

never touch a running system

• Wollte nur mal für alle Unentschlossenen meine 2 Cents abgeben:

Wer noch vor dem idiotischen Touchscreen-Hype ein tolles Telefon sucht, das auf dem absoluten Stand der Technik ist, alles beherrscht, super aussieht, multitaskingmäßig stark auf der Brust ist, lange Akkulaufzeit bietet und dabei auch noch äußerst kompakt und leicht (97 g!) ist, der MUSS zum N79 greifen.
    Die glatte Hülle ist gewöhnungsbedürftig, aber die Kritik daran und an der "ach so schlechten" Tastatur ist Nonsense!

Das N79 wird erstmal mein neuer Dauerbegleiter sein! :)

PS: "idiotischer Touchscreen-Hype" - dazu stehe ich! Ich möchte eine SMS auch mal blind unter dem Besprechungstisch schreiben können!
    Abgesehen davon verneige ich mich vor der sensationellen Touchscreen-Technologie des iPhone. In der Gesamtheit jedoch ist das N79 dem iPhone deutlich überlegen!

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Habe das Handy seid gestern und bin total begeistert.
    Dennoch benötige ich eure Hilfe.

Wie kann ich bei SMS schreiben oder sonstigen Sachen einzelne Zeichen / Wörter löschen?
    Durch drücken der C-Taste werde ich gefragt, ob ich die SMS - Speichern will und es wird beendet und die Rote Taste bringt mich ins Hauptmenü zurück.

Kann mir jemand helfen?
    Besten Dank schonmal :)

• heheheheeheh oh gott bin ich hohl ;)
    Dachte das sind keine Tasten (sind ja keine buttons)

Bin wirklich schon verzweifelt gewesen und habe an mir gezweifelt!
    Vielen Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Jetzt kann ich mich wieder dem Uni - Stoff widmen :D

Aso eine Frage noch.
    Ist es möglich den Start - Bildschirm (home - screen!?) von Nokia zu modifizieren ? (Links zu programmen einfügen etc.)

• Kurze Frage: Gibt es das N79 in Petrol Black eigentlich schon in Deutschland zu kaufen und falls nicht, ist schon bekannt, ab wann das der Fall sein wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!