Nokia N79

• Hallo!

Sobald die Tastensperre im Handy ist leuchtet eine LED im Handy auf.
    Das geht mir Tierisch auf den Senkel, vor allem wenn es dunkel ist.
    Kann mir jemand sagen wie ich das ausschalten kann?

Früher musste ich nur den Energiesparmodus deaktivieren. Scheinbar geht das aber nicht mehr?

Danke im Voraus!

• Fragen nach dem Ändern des Produktcodes werden hier glaube ich nicht so gerne gesehen.
    Für das Leuchten: Menü => System => Einstellungen => Allgemein => Navi-Rad => Schlummern: Aus

• wenn man das n79 einschaltet und sein pw eingegeben hat kommt ja von nokia dieser begrüßungsschirm mit laut dudelnden tönen mit dabei. wie kann man denn die klänge wenigstens stummschalten? das geht einem ja jedes mal auf den senkel wenn man das handy anmacht :mad:

• Lautlosprfil aktivieren bzw. Warntöne im aktiven Profil ausschalten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• oder einfach auf die mittlere taste drücken :) hab noch n kleinen bug seit der 11er entdeckt. jedes mal wenn ich mein handy starte/neustart blinkt der navkey nicht. ich muss erst einma die tastensperre aktiviert haben sodass er "atmet". wenn ich sie dann wieder deaktiviere leuchtet auch mein nav key. ist das bei euch auch so ?

never touch a running system

• 2 komische Sachen:

Mein N95 kann mit dem selbenzugangspunkt (Wlan) wunderbar online, mein N79 meckert immer entweder "Systemfehler" oder "Internetgateway reagiert nicht". Neue 11.knippssmich Firmware ist installiert.

Gibt es in der Galerie nicht mehr die Möglichkeit die Fotos zu vergrößersn ? Das n95 bietet mir im Kontextmenü der Bilder immer die möglichkeit der Vergrößerung an - das N79 nicht ? Kann doch irgendwie nicht sein....oder doch ?

• n79 kann das auch. einfach das bild wählen was man betrachten/ vergrößern will, dann unter optionen auf bearbeiten gehen. wenn die werkzeuge angezeigt werden einfach abbrechen, sodaß man das bild komplett betrachten kann und dann unter optionen "vergrößern" wählen ;) . etwas umständlich, da viele zwischenschritte, aber es geht.

• Zitat

Original geschrieben von m3ik
    oder einfach auf die mittlere taste drücken :) hab noch n kleinen bug seit der 11er entdeckt. jedes mal wenn ich mein handy starte/neustart blinkt der navkey nicht. ich muss erst einma die tastensperre aktiviert haben sodass er "atmet". wenn ich sie dann wieder deaktiviere leuchtet auch mein nav key. ist das bei euch auch so ?

ja ist bei mir auch.

Ich weiß, dass ich nichts weiß!

• Zitat

Original geschrieben von Treff2009
    n79 kann das auch. einfach das bild wählen was man betrachten/ vergrößern will, dann unter optionen auf bearbeiten gehen. wenn die werkzeuge angezeigt werden einfach abbrechen, sodaß man das bild komplett betrachten kann und dann unter optionen "vergrößern" wählen ;) . etwas umständlich, da viele zwischenschritte, aber es geht.

ja, oder beim ausgewählten foto einfach oben auf die "zoom in" taste der kamera drücken ;)

never touch a running system

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!