Nokia N79

  • funzt auch net wirklich =(


    Habs geschafft musste es an einem anderen USB Anschluß anschließen am PC dann hats geklappt komisch. Aber egal =)

  • Cover Tausch


    Hallo Leute, bin jetzt auch stolzer Besitzer eines N79 :D
    Leider bin ich noch nicht ganz glücklich :(
    Hätte so gern ein weisses Cover - Möchte jemand mit mir tauschen?
    Falls ja, bitte PM an mich!

  • Hallo.


    Ich muss nochmal was zu meiner Geschichte von vor wenigen Tagen posten:


    Ich habe nun ein anderes N79 erhalten (bei meinem war das Display schief).
    Dieses hat nun noch die "alte" Software ...046 und da hört man nach dem Tastenton keine 7 Sekunden lang rauschen!!


    mfg


    BTW: Auch in diesem Modell ist das Display nicht 100% gerade.
    Ist das bei euch allen auch der Fall??

  • Ja ist es, bei mir zumindest. Es ist ganz leicht schief, aber so wie es jetzt ist stört es mich nicht so sehr muß ich sagen. Der Akkudeckel bewegt sich auch minimal usw. Alles so Kleinigkeiten, mit denen man heute wohl leben muß. Den Anspruch "gehobener Qualität" darf man heutzutage wohl nicht mehr stellen, wo alles schnell gehen muß und gerne billig sein darf. Zumindest in der Herstellung.

    Honor 8

  • Das stimmt, die Qualität bleibt heutzutage meist auf der Strecke.
    Aber ich kann mich eigentlich nicht beschweren.
    Was meint ihr genau mit schief? Sitzt das Display nicht richtig im Gehäuse?
    Mein Akkudeckel hat auch kein Spiel, sieht so aus als hätte ich Glück gehabt.

  • Die N-Serie von Nokia hat doch noch nie durch besonders gute Verarbeitung geglänzt. Warum sollte ausgerechnet das N79 da eine Ausnahme machen? :confused:


    Früher hat man Handys auch (mind. 2 Jahre) lang genutzt. Das ist Heutzutage nicht mehr die Regel. Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Hersteller an der Verarbeitungsschraube drehen.



    KK

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zu der GPS-Funktion des N79...


    Und zwar benutze ich Nokia Sports Tracker oder auch das vorinstallierte "GPS-Daten", aber die aktuelle Position wird nie angezeigt. Zwar sucht er die Satelliten, aber dann passiert gar nichts. Erst wenn ich vorher Nokia Maps geladen und eine Route eingebe, kann dann auch der Sports-Tracker bzw. "GPS-Daten" die Position anzeigen. Merkwürdigerweise funktionert Google Maps problemlos...


    Woran kann das liegen? Muss ich GPS erst vorher aktivieren? Oder was beim N79 freigeben?


    FW: 11.049, o2


    Vielen Dank im Vorraus

  • suche farbthemes


    hallo
    ich suche keine außergewöhnlichen Themes sondern unter: einstellungen - allg. - personalisieren - themen - allg ; findet man ja verschieden Farben. Sobald man diese übernimmt ändern sich dementsprechen die hintergründe. Ich suche nun einfach nur weitere Farben. Also z.b. orange oder was auch immer. gibt es irgendwo sowas ?

    never touch a running system

  • Bilder vergrössern


    Hallo bin Rainer aus Kiel.


    Hatte bis vor 4 Wochen das N82, bis auf die Tasten war es Richtig gut, und die Kamera war der Hammer.


    Wenn man ein Foto mache und das gleich vergrößern möchte musste man wie beim N82 o.N73 nur die Taste 5 drücken. Das was ich jetzt bei den N79 vermisse .Kann man dieses einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!