Nokia N79

• Kann man aus dem Task-Manager ("Geöffnete Programme") den Punkt "Menü" entfernen? Zumindest ist der neben "Standby" bei mir dauerhaft dort verfügbar.

Das ist doch Unsinn, den da immer drin zu haben?!? Die Menü-Taste ist doch immer mit dem Menü verknüpft. Und bei älteren S60-Versionen war das auch noch nicht so, da ist nur Standby.

• habe seit dem update auf die firmwareversion 11.049 ein problem mit der fotogalerien. wenn ich alle fotos anwähle und schnell durchscrolle und eines aussuche dann habe nur noch symbole ein blaues kästchen das durchbrochen ist. d.h. er erkennt alle fotos nicht mehr....hat jemand auch dieses problem und kann mir helfen?

• Hallo Forum!

Eine kurze Frage: wo kann ich die Kalenderdaten von meinem Handy löschen?

Ich habe mir irgendwie meinen Kalender zerschossen (alle Ereignisse dreifach, weil irgendwas mit dem synchronisieren schief ging [lightning - outlook - und funambol server wollten dann wohl doch nicht so ganz miteinander; outlook konnte ich mittels tool bereinigen!])

Danke für Hilfe.

Gruß Schrumpel

• Zitat

Original geschrieben von Ryan155
    habe seit dem update auf die firmwareversion 11.049 ein problem mit der fotogalerien. wenn ich alle fotos anwähle und schnell durchscrolle und eines aussuche dann habe nur noch symbole ein blaues kästchen das durchbrochen ist. d.h. er erkennt alle fotos nicht mehr....hat jemand auch dieses problem und kann mir helfen?

Hatte ich seinerzeit auch schon mal mit meinem N73 gehabt. Der Fehler lag an der Speicherkarte.
    Nimm mal die Speicherkarte kurz raus,und dann wieder rein.
    Mal schaun was passiert.

Ich sehe gut aus-na und ?

• im Kalender auf Monatsansicht am besten, dann auf Einträge löschen, dann kannst du entweder alle löschen oder nur alle vor dem jeweiligen Datum. Mach ich auch alle 2 Monate ( also löschen vorm Datum ) damit sich das alles nicht so anhäuft ;). Achja Geburtstage werden natürlich nicht entfernt !

grüße

never touch a running system

• Dankeschön m3ik

ich hab einfach mal alles gelöscht. dachte man kann das irgendwie im verzeichnis löschen übers windows oder sonst wie einfach den ordner "kalender" leer machen oder so

jetzt muss ich das nur noch gescheit in den kalendern am pc bereinigen

dankeschään

• Habe ein Problem mit dem Software Updater. Der findet mein Telefon nicht! Mit PC Suite ist das Handy über USB verbunden (sprich die USB Einstellungen im Handy sind korrekt). Kennt das jemand?

• guten abend,

ich bin seit wenigen tagen bei O2 und habe auch mal kurz die video-telefonie mit meinem n79 getestet. geht auch alles wunderbar, nur war das bisher bei mir kein thema. ehrlich gesagt bin ich da jetzt, auch nach recherche, etwas überfordert. wird die verbindung über umts realisiert? was kostet das überhaupt? wonach wird abgerechnet? wie hoch ist der datenverkehr, und gibt es da ggf. auch diverse packs, wo man sich ein bestimmtes datenvolumen einkaufen kann?

gruß
    Treff2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!