Nokia N79

  • Hi, ich hab auch noch nen paar Fragen, vielleicht weiß ja einer Hilfe :)



    1. Anruferbilder
    Wenn ich ein Kontaktbild in der PC Suite einfüge und der Kontakt ruft mich an, wird ein kleines bild gezeigt. Wenn ich das selbe Bild manuell aufs Handy kopiere und dann manuell dem Kontakt zuordne, erscheint es in vollbild. Gibt es da einen Trick, dass ich die Verknüpfung nicht umständlich im Telefon machen muss? Sprich: Kann ich in der PC Suite irgendwas einstellen, dass der kontaktbilder richtig Vollbild anzeigt?


    2. Wie kann ich den Standby anpassen?
    Ich benutze die vertikale Standby-Ansicht. Hier würde ich gern die Symbole anpassen; WLAN und UKW-Sender brauche ich an der Stelle nicht. Kann man das tauschen? Oder kann man lediglich die Schnellzugriffe anpassen?


    3.Standby-Screensaver / Ansicht
    Ich habe eine Freeware namens "largetimer" oder so ähnlich drauf. Ist echt praktisch. Leider bringt das ja fast nix, da das Display sofort dunkel wird.
    Ich habs schon bei euch gelesen, da gibts noch keine lösung, oder?



    4. Ich nutze CalSync60 um meinen Googlekalender zu synchronisieren.
    Wie bekomme ich deinen 2. Google-Kalender synchronisiert?


    5. Warum laufen manche Anwendungen auf dem N79 nicht?
    Ausserdem: Ich habe bis jetzt noch kein Spiel gefunden, welches den Lagesensor benutzt und auch funktioniert! Das Laserschwert geht nich, der Kicker geht nicht usw...


    6. Firmwareupdate mit Vista geht nicht.
    Ich habe den Nokia Updater drauf, aber in Vista startet das Programm nicht. Er sagt immer, dass Softwarekomponenten fehlen und er "Service Layer" nicht funktioniert. Eine Neuinstallation bringt nix. Gibt es da einen Trick?
    Auf einem anderen PC mit XP liess sich mein Telefon aber problemlos updaten.



    7. Mit welchem (Freeware) Tool kann man Smiley anzeigen lassen. Nur ne Klammer mit Doppelpunkt ist oldschool


    8. Gibt es eine Möglichkeit, "1 neue Mitteilung" als "1 neue Mitteilung von..." anzeigen zu lassen?


    Danke, cooles Forum hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus_HNX
    habe meins von O² vorhin zum Service Partner Degen communication gebracht, weil die LEDs bei der Videoaufnahme nicht leuchteten. Softwareupdate wird von den Technikern gemacht, welche Version wusste der Herr nicht. In 5 Tagen weiß ich mehr.


    Heute hab ich es wieder bekommen.


    Softwareversion: 11.049
    Datum der Softwareversion: 25-11-2008
    Sonderversion: 11.049.53.1
    Datum der Sonderversion: 25-11-2008


    Produktcode 0574488
    Made in Hungary


    O² Branding scheint entfernt zu sein :)


    Leider geht das Videolicht immernoch nicht. Vermerkt des Technikers: "Software upgedatet. Fehler nicht aufgetreten" :rolleyes:
    Würde ich das Handy nicht dringend brauchen, dann hätte ich es gleich da gelassen. Dann eben nächste woche wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!