Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von m3ik
    hallo,


    kann man irgendwie die schrift im aktiven standby ändern ? also z.b. einen textteil einer aufgabe oder besprechung fett gedruckt hervorheben.

    Nein, geht leider nicht.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hi


    Den Navi verstehe ich nicht ganz, vielleicht kann mir das jmd sagen:


    Das Handy will immer ins Internet, obwohl er ganz offensichtlich auch ohne A-GPS genau weiss, wo ich bin.
    Wozu braucht er das dann? Nutzt das Handy beide GPS versionen gleichzeitig?
    Und: Wenn über Internet, wieviel Daten zieht er dann? Ich habe 200mb im Monat, die ich saugen kann, wieviele Daten werden zB bei einer Tour zwischen HH und M benötigt?
    Und lädt er die Strecke dann jedesmal neu, wenn man die selbe Strecke fährt? Oder werde neue Inhalte gespeichert, falls welche benötigt wurden?

  • Wenn du Maps erlaubst ins Netz zu gehen und keine aktuellen Kartendaten auf der Speicherkarte hast kommen schnell ein paar MB zusammen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Mein N73...


    Ebenso wie Klingeltöne nur aus dem Klingeltonordner, Festnetzsymbol im Protokoll und nen Haufen anderer Dinge die anscheinend JEDES andere S60 Gerät nicht mehr kann... :mad:


    Schade dass das N73 langsam was alt ist, sonst würde ichs weiterbenutzen... :(


    Ich sehr das genau so. Das N73 war für mich das beste Nokia Handy seit dem 8850... :(

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Re: kein WLAN bei Email versand/empfang


    Habe das selbe Problem, ebenfalls 11er Software. In den E-Mail-Einstellungen ist als Verbindung "Standardverbindung" angegeben und in den Verbindungseinstellungen hat das WLAN Priorität 1 und die GSM/UMTS-Verbindung Priorität 2.


    Trotzdem geht das Handy, wenn WLAN verfügbar ist, bei den automatischen Abrufen sofort auf die GSM/UMTS-Verbindung. Wenn kein WLAN verfügbar ist, dann erscheint die Auswahl, welche Datenverbindung gewählt werden soll (wählbar ist nur GSM/UMTS, da WLAN ja nicht verfügbar), und bleibt dort hängen.


    Wenn ich als Verbindung "WLAN-Netz" wähle, dann klappt das im WLAN-Bereich. Wenn aber kein WLAN verfügbar ist, bricht er mit einer Fehlermeldung ab, anstatt auf GSM/UMTS auszuweichen.


    Was mache ich falsch? :confused:



    Und das Navi-Wheel blinkt bei neuen Mails oder Anrufen auch nicht. Kann ich das im Menü irgendwo einstellen? Sowas wie bei der E-Serie bei E51, E71 o.ä. (bei welchen Aktivitäten blinken, wie lange blinken usw.) konnte ich in den Einstellungen nicht finden.

  • Hi telefon-treff user,
    ich hätte mal eine kurze zwischenfrage zum Thema voice over Ip. Und zwar habe ich mir bei Sipgate ein Konto angelegt und kann nun auch auf dieser Festnetznummer erreicht werden, aber Peterzahlt will einfach nicht funktionieren.
    Kann mir jemand von euch weiterhelfen, denn ich bin echt schon am verzweifeln.
    Oder kennst jemand vielleicht jemanden, der Sipgate auch verwendet und das Problem auch hatte? Bitte helft mir.


    Bis dann
    Charlie

  • Re: Re: kein WLAN bei Email versand/empfang


    Zitat

    Original geschrieben von ericP
    Und das Navi-Wheel blinkt bei neuen Mails oder Anrufen auch nicht. Kann ich das im Menü irgendwo einstellen? Sowas wie bei der E-Serie bei E51, E71 o.ä. (bei welchen Aktivitäten blinken, wie lange blinken usw.) konnte ich in den Einstellungen nicht finden.


    Navi-Wheel kannst du nur unter "System > Einstellungen > Allgemein > Navi-Rad > Schlummern" nur Ein oder Aus schalten. Einstellungen wie u.a. beim E51 sind leider nicht möglich.
    Wenn's auf "Ein" steht sollte es normalerweise bei ungelesenen emails oder verpassten Anrufen 2x kurz blinken statt 1x lang ...

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Zitat

    Original geschrieben von FrischMilch
    Das Handy will immer ins Internet, obwohl er ganz offensichtlich auch ohne A-GPS genau weiss, wo ich bin.


    Klar weiß das Handy auch ohne AGPS wo du bist, das "A" beschleunigt nur den Satfix.
    Und ja, das macht er immer, wenn du das nicht ausschaltest.


    Was die Kartendaten angeht, das sind ganz wenig MB, die gesamte Deutschlandkarte ist ja nichtmal 200 MB, da kommst du mit deinem Paket dicke hin, vor allem da du die Karte doch vermutlich eh schon drauf hast.


    Karten die einmal geladen wurden, bleiben gespeichert.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    das "A" beschleunigt nur den Satfix.
    Und ja, das macht er immer, wenn du das nicht ausschaltest.

    Wo genau kann ich das ausschalten?

    Gruß, lazybee

  • Zum einen in "Einstellungen" unter "Standortbestimmung", zum anderen kannst du in der Karten-Anwendung den Internet-Zugriff unter "Optionen > Einstellungen > Einstellungen > Internet" verhindern.

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!