Nokia N79

• GPS + Sportstracker

Wollte mal wissen wie gut der Empfang des GPS-Moduls in Verbindung mit dem Sportstracker ist.

Wenn man zb joggen oder wandern geht und das n79 in der Hosentasche trägt, gibts da GPS-Verbinungsabbrüche oder ist der Empfang stark genug( oder muss das n79 komplett freie sicht zum Himmel haben)

Gruß cat

• es braucht ne ganze Weile bis er ein GPRS Signal hat, aber der Empfang ist sehr gut (besser als beim SE w760i) ich hatte es in meiner JackenTasche und war bei -10° immer so 1:30h unterwegs...
    Mit Handschuhen lässt sich auch ganz gut Fotos machen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Leider nicht. Warum weiß wohl bloß Nokia ... aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran :)

Das bescheuerte ist ja, die alten S60v3 Geräte konnten das noch! :mad:

Wieso muss Nokia nur dauernd gute Features abschaffen...

Zitat

Original geschrieben von andr3d
    es braucht ne ganze Weile bis er ein GPRS Signal hat, aber der Empfang ist sehr gut

Nutzt du AGPS? Ich hab in der Regel in unter 10 Sekunden Sat-Fix.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Das bescheuerte ist ja, die alten S60v3 Geräte konnten das noch! :mad:

Welche denn? N80 und N93 konnten es AFAIR auch schon nicht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• also ohne A-Gps dauert es schon eine Weile, aber muß ich bei A-Gps etwas bezahlen, oder ist das kostenlos?
    Dann würde ich auf A-gps umstellen
    geuß

• Für A-GPS muß das Handy kurz online gehen, es fallen dabei dann Datenkosten an...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Welche denn? N80 und N93 konnten es AFAIR auch schon nicht...

Mein N73...

Ebenso wie Klingeltöne nur aus dem Klingeltonordner, Festnetzsymbol im Protokoll und nen Haufen anderer Dinge die anscheinend JEDES andere S60 Gerät nicht mehr kann... :mad:

Schade dass das N73 langsam was alt ist, sonst würde ichs weiterbenutzen... :(

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• hallo,

kann man irgendwie die schrift im aktiven standby ändern ? also z.b. einen textteil einer aufgabe oder besprechung fett gedruckt hervorheben.

never touch a running system

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!