Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von m3ik
    kurze zwischenfrage:

hat jemand einen countdown timer (keine stoppuhr ;) ) für das handy ? finde leider keinen.

grüße

such mal nach EggClock 1.3.0 da geht der Countdown bis 100 min

• Zitat

Original geschrieben von m3ik
    kurze zwischenfrage:

hat jemand einen countdown timer (keine stoppuhr ;) ) für das handy ? finde leider keinen.

grüße

Handy Clock
    Hatte ich mal kurzzeitig für das N73. Leider keine Freeware

• Hi. Bin auch neu.

Mir bleiben fragen, leider, auch nach 100 Seiten...

1.
    Wie bekomme ich das N79 per Wlan ins Netz, wenn kein DHCP aktiviert ist? Alle Rechner haben statische IPs, ich finde nicht heraus, wo ich dem Handy eine IP geben kann.

2. Gibt es einen Grund, warum das Wlan so derart beschränkt funktioniert? Also daß ich per Wlan keine Daten mit anderen Rechner ausstauschen kann, gemütlich Mp3s, oder eigene Videos einfach auf den Rechner spielen...das will sich mir nicht erschliessen, und macht ich auch ein bisschen sauer.

3.
    Wie kann ich mehrere SMS löschen (empfangene). Ich kann zwar sehr umständlich mehrere markieren, ist aber ebenso umständlich, wie jede einzeln zu löschen. Ich will auch nicht alle löschen.

4. Der Eggtimer geht nicht mit 3rd.

5. Wenn ich mir einen Ordner Musik überspiele, finde ich diesen nicht wieder, sondern er wird in alle möglichen Kategorien zerhackt, nach Interpret, Musikstil, etc. Ich möchte aber einfach nure den Ordner so hören, wie ich ihn erstellt habe.

Wie kriege ich das hin?

Ein wirklich geiles Teil, das Handy, aber diese komplizierten, oder fehlenden Standardfunktionen sind echt beknackt.

Gruß
    A.

• Zitat

Original geschrieben von FrischMilch

4. Der Eggtimer geht nicht mit 3rd.

Wenn du Eggclock meinst. Bei mir gehts. Habs grad erst installiert, funktioniert aber einwandfrei.
    achja danke CLC240 & pipi_langstrumpf :)

grüße

never touch a running system

• FrischMilch:
    1. Bedienungsanleitung Seite 201
    2. Siehe Suche, Stichwort "SymSMB"
    3. BDA Seite 136
    5. Anderen Player verwenden -> Siehe Suche...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• habe wieder ein problem mit meinem n79:

habe des öfteren absolut keinen empfang, erst nach ca 20 sekunden habe ich wieder netz. das ist jetzt schon mindestens 10x an einem tag passiert. sehr ärgerlich. kann das an meiner simkarte liegen ? am netz liegt es definitiv nicht...
    oder meint ihr ich habe da ein größeres problem ?!

ich hoffs doch nicht :confused:

• UMTS aktiviert? Woher die Sicherheit dass es nicht am Netz liegt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
      FrischMilch:
    1. Bedienungsanleitung Seite 201
    2. Siehe Suche, Stichwort "SymSMB"
    3. BDA Seite 136
    5. Anderen Player verwenden -> Siehe Suche...

Du solltest auch sagen, dass du die digitale Bedienungsanleitung meinst. ;) Die die beiliegt hat nämlich nur 67 Seiten.

Zu 1. Kannst du im Zugangspunkt unter "Erweiterte Einstellungen" alles einstellen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!