Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von gtijw
    das passiert immer wenn ich zb eine mail abrufe, das programm wieder schliesse, teilweise sind die Symbole von wlan und 3g an und ich kann die Datenverbindung nur stoppen wenn ich die rote Hörertaste lange drücke!


    Und du SCHLIESST das Mailprogramm auch ganz, also nicht nur mit Rot? Dann ist das wohl ein Bug...

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von pipi_langstrumpf
    @ keinerda


    hast du ein gebrandetes oder ein O2-Gerät?


    Hi,


    nee...ist ein 'freies' Handy! :-)


    Gruß
    ..keinerda..

  • @ Charlie100


    Dann halt über einen Post, kann ja auch anderen helfen:


    Hallo!
    Erstmal vielen Dank für deine PN.


    Ich hatte bis vor kurzem ein o2-Gerät, das war aber in Reparatur und weil das Handy nicht repariert werden konnte bekam ich ein neues, ungebrandet. Sprich ich habe kein O2-Gerät...


    Habe deinen Thread gelesen und kann Dir beruhigt sagen, dass Dein Gerät nach dem Update (weiterhin) nicht gebrandet ist, falls Du mir nicht glaubst schalte Dein N79 aus und wieder an und wenn Du beim anschalten die O2-Blasen sehen kannst ist Dein Handy gebrandet...


    Eine weitere Möglichkeit ist es, dass du lange die Stern-Taste drückst, wenn daraufhin das Profil "Lautlos" aktiviert wird ist dein Gerät ungebrandet...


    Meines Wissens nach ist das Update aber auch noch nicht für gebrandete Geräte verfügbar!


    Wie hast Du Dein Branding überhaupt entfernen lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von pipi_langstrumpf
    Eine weitere Möglichkeit ist es, dass du lange die Stern-Taste drückst, wenn daraufhin das Profil "Lautlos" aktiviert wird ist dein Gerät ungebrandet...


    Die Raute-Taste...


    Und außerdem, falls der Productcode beim entbranden nicht geändert wurde, bzw wieder zurückgeändert, bekommst du u.U. doch die O2-Software wieder drauf.
    Was hast du für nen Productcode unterm Akku stehen?

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Die Raute-Taste...


    Ups da hab ich mich wohl vertan!


    Allerdings könnte man dies auch freundlicher ausdrücken!
    Außerdem ist sein Handy immer noch entbrandet, da das Update im Moment nur für freie Geräte verfügbar ist!!

  • Also auf meinem Gerät steht der O2 Produktcode, aber mal sehen, was nach dem Update fakt ist.
    Also es ist weiterhin ohne Branding, wie es pipi_langstrumpf gesagt hat.
    Trotzdem ist das Ganze nen bisschen komisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von pipi_langstrumpf
    Allerdings könnte man dies auch freundlicher ausdrücken!


    Was war denn daran unfreundlich? Jetzt mal ganz ehrlich? :confused:

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • kurze zwischenfrage:


    hat jemand einen countdown timer (keine stoppuhr ;) ) für das handy ? finde leider keinen.


    grüße

    never touch a running system

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!