ZitatOriginal geschrieben von didulax
das n79 wird nun auch in schwarz (petrol black) verfügbar sein...
was meint ihr, wie lange wirds wohl dauern bis es in schwarz zu kaufen gibt?
Irgendwelche Erfahrungswerte mit anderen Nokias?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von didulax
das n79 wird nun auch in schwarz (petrol black) verfügbar sein...
was meint ihr, wie lange wirds wohl dauern bis es in schwarz zu kaufen gibt?
Irgendwelche Erfahrungswerte mit anderen Nokias?
Nicht schlecht. In schwarz würde sich das Problem mit dieser unsäglichen Tastaturbeleuchtung (weiss auf hell) von alleine lösen.
Wäre dann ja vielleicht möglich durch Wechsel des Frontcovers allseits gute Sicht auf die Tastatur zu bekommen.
Aber so wie ich Nokia kenne, wird das wohl noch ein paar Monate dauern, bis das gute Stück draußen ist...
habt ihr auch das problem, das programme durch drücken der Auflegen Taste geschlossen werden?
Z.B. bei den Systemeinstellungen (nicht immer)
Mitteilungen
während des abspielen eines videos aus der videozentrale aus
ebenso in der bildergallerie
...
oder ist das so gewollt, das nur programme, die sich mit der rechten Aktionstaste "Ausblenden" oder "Verbergen" lassen, im hintergrund weiterlaufen?
Ich nutze die 10.046.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Markus_HNX
habt ihr auch das problem, das programme durch drücken der Auflegen Taste geschlossen werden?
Z.B. bei den Systemeinstellungen (nicht immer)
Mitteilungen
während des abspielen eines videos aus der videozentrale aus
ebenso in der bildergallerie
...
oder ist das so gewollt, das nur programme, die sich mit der rechten Aktionstaste "Ausblenden" oder "Verbergen" lassen, im hintergrund weiterlaufen?
Ich nutze die 10.046.
Das ist so bei den S60 Geräten. Mit der Menü-Taste kann man Wechseln und die Programme laufen lassen.
dann war wohl mein 6680 eine ausnahme :confused: Damit kann man aus jedem laufenden programm mit der Auflegen Taste auf den Home Screen zurück ohne das programm zu schließen. Macht ja auch sinn: wenn ich es mit aktiv im hintergrund haben möchte, wozu muss ich dann den umweg über die menü taste gehen, welches ich sogleich wieder schließen muss :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Markus_HNX
dann war wohl mein 6680 eine ausnahme :confused: Damit kann man aus jedem laufenden programm mit der Auflegen Taste auf den Home Screen zurück ohne das programm zu schließen. Macht ja auch sinn: wenn ich es mit aktiv im hintergrund haben möchte, wozu muss ich dann den umweg über die menü taste gehen, welches ich sogleich wieder schließen muss :flop:
Gibt auch ein Zusatzprogramm um dies zu umgehen - NoRedClose
super, danke!
aus meiner sicht unverständlich, wieso dieses feature die versionswechsel nicht überdauert hat :mad:
Weil vermutlich viele User die "Multitasking" noch nicht richtig durchschaut hatten mit "Speicher Voll" Problemen im NSC aufschlugen...
man kann auch einfach bei geöffneten programm die menü- und dann die auflegen- taste drücken... dann bleibt alles im Hintergrund :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!