Nokia N79


  • vielleicht sollten wir mal ne unterschriftensammlung machen :D damit die den dämlichen energiesparmodus rausnehmen und den active standby anpassbar machen ^^

    Ich weiß, dass ich nichts weiß!

  • Firmware


    Hallo zusammen,
    nun äußere ich mich doch zu dieser "Endlos-Story" Firmware des N79. Mein N79 stürzte bereits mehrfach im Musicplayer ab und den Effekt der weißen Nachtbilder habe ich auch bereits erleben dürfen.


    Ich war daher heute im Service-Center in Stuttgart. Dort gibt es aber bisher nur die 10.046 als offizielle Firmware. Die Verfügbarkeit der 11er-Version wurde dort für die 3.KW zugesagt. Also ist bis mindestens zum 12.01. noch Geduld angesagt. Ich soll per SMS benachrichtigt werden, wenn das Update zur Verfügung steht. Dann gebe ich hier gerne Bescheid.


    Gruß
    Steffen

  • Mal was anderes: Kennt einer ne Möglichkeit das Display bei einer Drehung des Geräts in die andere Richtung rotieren zu lassen? Also so, dass das Keypad links vom Display ist, aka. "Linkshändermodus" :)

  • Kalendereinträge


    Hallo!


    Hab ich ein Problem mit der PC Suite, die Software kann die Kalendereinträge nicht lesen.


    Es kommt die Fehlermeldung: Die Kalenderansicht konnte die Einträge vom Gerät nicht lesen.


    Sorry, wenn blöde Frage ;)


    Danke!

  • hab auch das neue 11er update oben, momentan kommt mir der Musikplayer leiser vor ist aber nur ne Vermutung von mir. zumindest ist auch nun die Tastensperre die vor der Kamaradeckelöffnung drin war auch danach wieder drin

  • Zitat

    Original geschrieben von kamikazepacman
    hab auch das neue 11er update oben, momentan kommt mir der Musikplayer leiser vor ist aber nur ne Vermutung von mir. zumindest ist auch nun die Tastensperre die vor der Kamaradeckelöffnung drin war auch danach wieder drin


    hast du über NSU geupdatet ?

    never touch a running system

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!