Nokia N79

• Bildschirm aus

Ja das Nervt Unwahrscheinlich der Bildschirm schaldet sich aus was immer man einstellt.Ich kenne das so das im Standby Betrieb wenigsten die Uhr oder ähnl.ersichtlich war .Ich Habe schon alles Ausprobiert aber da geht nix.

• Wie schon mal erzählt, habe ich bei meinen Recherchen im Internet bez. des 11er Updates, ein Bild gesehen, auf dem jemand das N79 in der Hand gehalten hat und man die Uhrzeit im Standby-Modus sehen konnte.
    Ich habe schon wie verrückt gesucht, um dieses Bild wieder zu finden, leider Pech gehabt.
    Die Aufnahme könnte theoretisch auch in diesen 2 Sek. entstanden sein, in denen die Uhr jetzt auch angezeigt wird!?!.... Glaub ich aber nicht. ..."Hoffe ich aber nicht" ;)

• Zitat

Original geschrieben von franco74
    Wie schon mal erzählt, habe ich bei meinen Recherchen im Internet bez. des 11er Updates, ein Bild gesehen, auf dem jemand das N79 in der Hand gehalten hat und man die Uhrzeit im Standby-Modus sehen konnte.
    Ich habe schon wie verrückt gesucht, um dieses Bild wieder zu finden, leider Pech gehabt.
    Die Aufnahme könnte theoretisch auch in diesen 2 Sek. entstanden sein, in denen die Uhr jetzt auch angezeigt wird!?!.... Glaub ich aber nicht. ..."Hoffe ich aber nicht" ;)

Vieleicht gibt es ja eine software wo das eingestellt werden kann.
    Das währe ja gut Möglich.

• @mabalu

Mehr, wie geschrieben, kann ich leider nicht zu sagen,.... hoffenwir das beste! Vielleicht ist es nach dem Update ja echt so, dass eine Uhr angezeigt werden kann!?!

@all

Habe heute Früh mein Handy schweren Herzens in den nahegelegenen Nokia Service Center gebracht. Nur 2,75h später bekomme ich nun eine SMS, dass mein Handy repariert und abholbereit ist! Das nenne ich schnellen und guten Service.
    Man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend loben, denn ich habe es noch nicht geholt, dennoch bin ich schon angenehm überrascht.

Als ich es abegegeben habe, hat man mir sogar gesagt, was ich für eines habe und zwar ein ungarisches! Ich habe nur anhand meiner Imei rausgefunden, dass es ein "Euro..." ist.

Alles kein Problem.
    Im Internet günstig gekauft, Garantiefall nach weniger als 3h behoben, ohne irgendwas hin und her zu schicken oder gar zu tauschen.

• Sorry für Halb- OT. Ich bin ab 1.1. ein Monat in Vietnam und Kambodscha unterwegs und frage mich, ob es eine gute ist, dort günstig ein Nokia N79 für den Eigengebrauch mitzunehmen. Gerade in Bezug auf Garantie und Preis und Funktionalität etc. Hat jemand Erfahrungen?

• Ich war im November in Thailand unterwegs und kann sagen: Nimm ja kein oldes Ding mit, sonst haben die Einheimischen noch bessere Spielzeuge wie du. ;)

KK

• Zitat

Original geschrieben von Kellerkind123
    Ich war im November in Thailand unterwegs und kann sagen: Nimm ja kein oldes Ding mit, sonst haben die Einheimischen noch bessere Spielzeuge wie du. ;)

KK

Versteh ich nicht wie Du das meinst. Viell. hab ich ja auch nen :apaul: Aber was mienst du mit "oldes"? Alt? Einheimische besseres Spielzeug?

• Superlug

... und ich wollt schon "oides Graffel" schreiben. :D

Meinte, dass die Thais sehr technikverliebt sind und ziemlich moderne Mobile-Phones besitzen. Netzabdeckung war 100%, auch in abgelegenen Gegenden. War echt positiv überrascht!

Gehe davon aus, dass weder der eine noch der andere Trend an den Grenzen zu Vietnam und Kambodia halt macht.

KK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!