Auweja, was is´n hier los!?!
blumengott
Habe vielleicht etwas schnell und unüberlegt und missverständlich getippt,.... kommt davon, wenn man mehrere Sachen gleichzeitig macht
Du hast schon recht, der Service von Amazon ist gut! Amazon ist auch meist eine meiner ersten Anlaufstellen, wenn es um so manche Anschaffung geht.
Hier gehts aber um rd. 100 Euro oder rd. 25% Mehrpreis und das wäre "mir" der "überdurchschnittliche" Service, den ich in diesem Fall gar nicht bräuchte, nicht wert. Ich habe im Umkreis von 20km rd. 10 Nokia-Service-Center.
Ich habe, wie schon erwähnt, ein schiefes Display.
Ich würde das Handy jetzt ehrlich gesagt gar nicht getauscht haben wollen, da ich sonst alles wieder einrichten müsste, außerdem wäre es wieder ein Sprung ins Kalte Wasser, da mein jetziges ansonsten perfekt funktioniert. Ich hatte noch nicht mal einen Systemabsturz.