Nokia N79

• Auweja, was is´n hier los!?! ;)
    blumengott

Habe vielleicht etwas schnell und unüberlegt und missverständlich getippt,.... kommt davon, wenn man mehrere Sachen gleichzeitig macht ;)

Du hast schon recht, der Service von Amazon ist gut! Amazon ist auch meist eine meiner ersten Anlaufstellen, wenn es um so manche Anschaffung geht.
    Hier gehts aber um rd. 100 Euro oder rd. 25% Mehrpreis und das wäre "mir" der "überdurchschnittliche" Service, den ich in diesem Fall gar nicht bräuchte, nicht wert. Ich habe im Umkreis von 20km rd. 10 Nokia-Service-Center.
    Ich habe, wie schon erwähnt, ein schiefes Display.
    Ich würde das Handy jetzt ehrlich gesagt gar nicht getauscht haben wollen, da ich sonst alles wieder einrichten müsste, außerdem wäre es wieder ein Sprung ins Kalte Wasser, da mein jetziges ansonsten perfekt funktioniert. Ich hatte noch nicht mal einen Systemabsturz.

• Hallo Leute ich habe bei mir in der Stadt ein kleiner Handyladen gefunden "Türksiche Besitzer" mit kleinen Debitelstand die verkaufen das N79 silber neu Simlokfrei und Brandingfrei direkt von Nokia habe zumindest nix erkennen können an der Verpackung im ersten Blick Bedienungsanleitung war auch deutsch für 330€. Habe gefragt wegen Garantie usw. Meinten kannst damit ohne Probleme zu Nokia gehen oder zu uns und die schicken das dann ein. Ist das ein guter Preis. Habe zumindest nix günstigeres gefunden als 330€.

Die Quittung Rechnung glaube ich schreiben die selber so auf Vordrucke. Habe ich zumindest bei Handyhörer Verkauf so gesehen. Wenn ich das Nokia N79 für 330€ jetzt von dort z.B kaufe und die geben mir ne Handschriftliche Quittung würde das Nokia usw bei der Garantie dann akzeptieren? Oder melden die das Handy dann bei Nokia irgendwie an das es an den Tag verkauft wurde und dann ab Kaufdatum 2 Jahre Garantie hat? Und Nokia schaut dann im Falle des Garantiefalls einfach auf die Seriennummer guckt wann das Gerät gekauft wurde usw.

Ein anderer Handyladen wo ich auch ohne Bedenken kaufen würde verkaufen das für 399€.

Oder hat jemand paar Tipps wo ich das N79 günstiger als 330€ bekommen könnte?

bye

• Zitat

Original geschrieben von mabalalu
    Inhalt Laden Alle steht da.

Dann ist Flash eingeschaltet. Die Webseite auf der du Videos ansehen willst kommt also nicht mit FlashLite 3.0 klar. Für den eingebauten Browser gibts dann keine Möglichkeit. Du kannst aber mal den Skyfire-Browser probieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• würd immer mal bei ebay reinschaun..hab meins da für 265 bekommen. nagelneues gerät..zwar fehlt noch die versprochene rechnung aber ansonsten einwandfreier abluaf..
    teilweise gehen die geräte da sogar für 230-250€ weg.

• Hallo die Geräte von Ebay sind doch meistens Geräte von Vertragsverlängerungen mit Branding drauf oder mit Restgarantie usw nee?

Die mit Sofortkauf sind ja alle neu und meistens auch Brandingfrei aber dann auch 330€ aufwärts

bye

• wollte anfangs auch ein brandingfreies gerät, habe aber dann letztlich eins mit o2 branding geholt und kann jetzt nicht wirklich einen unterschied feststellen gegenüber ungebrandeten geräten. und die preisersparnis von 70euro ist dann doch immens..

• Nutzt jemand von euch das Nokia N79 in Verbindung mit dem SportsTracker ? Wenn ja, gibt es hierfür eine passende Tragetasche, die man z.B. am Arm befestigen kann ? Das Nokia CP-218 Modell sieht mir bissel komisch aus, hätte gerne etwas aus Gummi. Hat da jemand Erfahrung mit oder auch geeignete Produkte ?

N79 weiß

• Zitat

Original geschrieben von matteo13
    wollte anfangs auch ein brandingfreies gerät, habe aber dann letztlich eins mit o2 branding geholt und kann jetzt nicht wirklich einen unterschied feststellen gegenüber ungebrandeten geräten. und die preisersparnis von 70euro ist dann doch immens..

Preisersparnis von 70 € verstehe ich nicht. Das N79 koster doch bei O² 360 € !

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von andr3d

edit: läuft bei euch youtube auch so langsam? ich hoffe das wird noch irgendwie gepatcht

läuft bei mir auch recht langsam , aber noch mehr nervt , dass mein N79 kein Youtube Video ruckelfrei über den realplayer abspielen kann :(
    Die hälfte der Zeit stockt es , obwohl das video schon komplett geladen ist.
    (bin über Wlan ins internet)
    Ist das bei euch genauso ?

Habe sonst keine weiteren Prgramme am laufen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!