Nokia N79

• bevor ich hier 88 Seiten durchlese und suche, vielleicht kann mir eben nochmal jemand sagen, ob sich das N79 auch ständig von selbst ausschaltet und neu startet?
    meist passiert das, wenn eine sms kommt und ich diese öffnen möchte, dann stürzt das Gerät komplett ab und startet neu, jedoch ohne Pineingabe.

Kennt jemand das Phänomen? Habe schon die Software erneut drauf gespielt, bringt aber nichts!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• nicht genau so, aber ähnlich:
    wenn sich das handy erneut ins wlan einwählen will (voip), kommt es sehr sehr oft zu einem totalabsturz. muss dann sogar den akku rausnehmen :-(

• Dann habe ich doch mal unter den Deckel geschaut.
    Habe "0565728 EURO3 10.046 EURO_006"
    Passiert übrigens nichts, wenn man den Akku nur kurz raus nimmt. Alle Einstellungen inkl. Datum und Uhrzeit bleiben unverändert erhalten.

Werde kommenden Montag mal in einen NSC fahren wg meines leicht schiefen Displays und da gleich mal wg. dem Update fragen.
    Hat mal jemand nachgesehen, hat das niemand? Mir ist es erst durch Zufall nach knapp 2 Wochen aufgefallen. Nun, wo ich es weiß, störts mich! :(;) :mad:

Also mein Handy hat sich bis jetzt noch nie aufgehängt.

• Update

Hallo ich bin neu in diesem Treff was ich sehr gut finde ,das dies das erste Forum ist was sich mal ausführlich mit dem Nokia N79 beschäftigt.
    Desweiteren möchte ich sagen macht weiter so.
    Ich habe das handy N79 seit November 2008 dann kam das Update was mein O2 Bränding Handy nicht wirglich viel verbessert.
    ich Hoffe immer noch auf ein Update was die Kammera verbessert.
    Im übrigen stürtzt das Handy ab ,wenn ich über FM Transmitter der ja gut Funktioniert streame,und gleichzeitig andere Titel wähle vorspringe usw.
    Dann kommt es zum Absturtz.
    Akku raus wieder rein weiter gehts.
    SW:10.046
    Sonderversion:10.045.217.4
    Mein Handy code 0574488
    Was mich wundert

• Meins hängt sich auch hin und wieder mal auf, meist im Zusammenhang mit dem Musikplayer oder den Mitteilungen. Hilft auch nur noch Akku rein und raus.

Warte auf die 11er FW. :D

Hab 0575389 (Seal Grey, deutsch, brandingfrei)

Ist das eig. bei euch allen so, dass der Navikey oben, recht schwer zu drücken ist?
    Der Druckpunkt liegt sehr nah am Druckpunkt für Bestätigen bei mir.
    Das Navipad ist echt ein Rückschritt zu meinem N73-Joystick (wobei das N73 sowieso eine super Tastatur hatte)

Achja, tauscht jmd. meine weiße Rückenschale gegen eine blaue?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Du wirst es nicht glauben, aber das hängt davon ab, ob du das weiße oder das graue kaufst. :D

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Gibt es eigentlich Termine, wann deutsche, freie, ungebrandete Geräte verfügbar sind? Amazon hatte vor ein paar Tagen mal kurz welche, hat inzwischen aber wieder auf "vorbestellbar" umgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von blumengott
    Gibt es eigentlich Termine, wann deutsche, freie, ungebrandete Geräte verfügbar sind? Amazon hatte vor ein paar Tagen mal kurz welche, hat inzwischen aber wieder auf "vorbestellbar" umgestellt.

Also ich habe meines vor genau 8 Tagen bestellt , und am Dienstag bekommen, und es ist ein deutsches Gerät , mit deutscher BDA , ungebrandet, frei , mit N Gage Gutschein und 3 Monate D A CH Navigation ;)

Ich würde also sagen dieser Termin war schon.
    Schau einfach mal bei den Preisvergleichen, da sieht man manchmal schon im Name ob es ein deutsches ist (wenn Navigation für D A CH dabei steht).
    Wenn nicht einfach den Shop kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!