Nokia N79

• Re: Schlechte Anzeige verpasste Anrufe, Canvas White

Zitat

Original geschrieben von der-jogger

Eventuell würde ich es zurückschicken und austauschen gegen das Silberne, zumal ich mir mit der Farbe ohnehin nicht sicher bin, welche schöner ist. Installiert habe ich auch noch nichts.

Ich finde das silberne schöner. Habe letztens das weiße im MM gesehen, obwohl ich es vorher schon einmal live gesehen hatte und es gut fand, hat es mir beim zweiten Mal nicht mehr so gut gefallen, das silberne sieht irgendwie edler aus.
    Aber nur meine Meinung. ;)

Die Tastenbeleuchtung ist beim silbernen gut erkennbar, außer wenn direkt das Tageslicht draufscheint.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Geht nur wenn man das Handy "hackt"...
    BTW: Das hätte dir auch die Suche gesagt...

die fp2 handy kann man so weit ich weiß noch nicht hacken. hab nämlich schon alles versucht um diesen standby schrott teilweise loszuwerden.

Ich weiß, dass ich nichts weiß!

• hmm hab gedacht ich muss da unter netzziele irgendwas eplus spezifisches eintragen ?

wenn ich probier mich außerhalb unseres wlan bereiches mit dem internet zu verbinden, kommt die meldung kein wlan gefunden ?!

sooo schwer kann das doch gar nicht sein oder ?! wie wars denn bei euch ? oder hat hier jeder nen o2 vertrag und niemand eplus :confused:

• Release der neuen Firmware

Das Release der neuen Firmware ist für den 24.12.08 pünklich 0.00Uhr MEZ geplant, das hat mir eben dieser Typ mit dem weißen Bart und so ner komischen roten Mütze gesteckt. Den hab ich hier in den letzten Tagen schon öfter um die Häuser schleichen sehen. Und sein wir mal ehrlich, schaut man sich den Changelog an, kann sowas nur am 24.12. passieren und ich bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub, so´ne Sch*** :D

In diesem Sinne
    Frohe Weihnachten

• Zitat

Original geschrieben von matteo13
    hmm hab gedacht ich muss da unter netzziele irgendwas eplus spezifisches eintragen ?

wenn ich probier mich außerhalb unseres wlan bereiches mit dem internet zu verbinden, kommt die meldung kein wlan gefunden ?!

sooo schwer kann das doch gar nicht sein oder ?! wie wars denn bei euch ? oder hat hier jeder nen o2 vertrag und niemand eplus :confused:

hast du den unter den Verbindungen einen Zugangspunkt mit E-Plus Internet oder so ähnlich ?

• Wenn ICH solch einen Changelog sehe frage ich mich, ob Nokia überhaupt noch die Handys selbst testet bevor sie auf den Markt geworfen werden...
    Ist ja schön, dass Nokia wenigstens JETZT noch nachbessert, aber ständig Betatester spielen zu dürfen ist schon schade.
    So, genug gemeckert. Vielleicht klappts ja bald mit dem Release und die täglichen Abstürze meines N79 aufgrund von WLAN-Problemen (VOIP-Anmeldung) haben ein Ende.

• Barcodescanner:

Zitat

Original geschrieben von Hans
    Ab Werk hab ich keinen gefunden.
    Ich hab dann diesen hier installiert, KaywaReader

Bei mir funzt der Autofokus und damit der gesamte Scanner nicht.
    Kann es daran liegen, dass das N79 nicht als unterstütztes Handy aufgeführt ist?

KK

• Versteh ich nicht, kann ohne Probleme die Barcodes vom Firefox Browser meines PC´s mit dem N79 und dem Kaywa Reader abscannen. Der Internetlink wird mir dann ohne Probleme angezeigt.

• @ hans:

also unter netzziele wird mein wlan angezeigt..vorher waren da noch diverse o2 einträge aber nichts eplus artiges ?! müsste das sich etwa automatisch einrichten ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!