ich hab die zugangspunkte von o2 alle direkt gelöscht, da ich eh nur ins internet gehe sobald ich freies wlan nutzen kann. und bei mir sind da auch keine kleinen fähnchen um ehrlich zu sein. wenn ich auf WLan-Suche gehe, wird mir eine auswahl angezeigt ( ob ich nun über wlan , wap oder so browsen möchte) und ich kann mir dann einen aussuchen
Nokia N79
-
-
-
doppelpost
hat das n79 eigentlich auch einen barcode scanner ? wenn ja wie macht man das
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
sagt mal, wie bekomme ich denn auf dem Display, Startbildschirm die Anzeigen weg:"Suche: Internet und Eig.. Inhalte"
"Online Freigabe"Wenn ich das Standby auf "Standard" schalte, dann ist ja gleich alles weg! Das will ich nun auch wieder nicht. Ich wollte eben Platz für die Termine lassen! So ist der Bildschirm ja bis runter voll.
weiß es keiner?
-
Wie immer bei den N-Geräten nicht entfern- bzw. editierbar.
Also: Entweder ganz (mit Terminen und dem ganzen anderen Klamauk) oder gar nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Chris Bender
Mein O2 gebrandetes N79 verbindet sich, wenn ich auf Menü - Internet gehe immer über das O2-Internet und nicht über meine Fritzbox, obwohl die Fritzbox bekannt und verfügbar ist. In Menü - System - Einstellungen - Verbindungen - Ziele - Internet ist die Fritzbox bei den Zugangspunkten auf Priorität 1 gesetzt, O2-Internet auf 2! Allerdings ist hinter dem O2-Internet Zugangspunkt ein kleines Fähnchen, von dem ich nicht weiß, was es bedeutet.
Weiß jemand, wie es es hinkriege, dass ich direkt über die Fritzbox verbinden kann, ohne den wLan-Assistent zu nutzen und dann über "Browsen beginnen" zu gehen??Also ich hab im Zugangspunkt "Internet" zwei Zugangspunkt angelegt.
Darin praktisch meine Wlan Verbindung zu Hause als Prio 1 gesetzt und die T-Mobile Verbindung als Prio 2. Dann den kpl. Internet Zugangspunkt als Standard Verbindung gesetzt. Dann erscheint hier das Fähnchen.
In den Programmen die einen Internet Verbindung fordern muß man dann noch die Standard Internet Verbindung hinterlegen. Jetzt sollte z.B. beim Start des Browsers die Verbindung deiner FritzBox sofern du in der Nähe bist verwendet werden.Hier mal Screenshots:
ZitatOriginal geschrieben von m3ik
hat das n79 eigentlich auch einen barcode scanner ? wenn ja wie macht man dasAb Werk hab ich keinen gefunden.
Ich hab dann diesen hier installiert, KaywaReaderServus Hans
-
dürfte man fragen welches theme du nutzt? gefällt mir irgendwie von der schrift her
-
Die Schrift hab ich mit einem zusätzlichem Font abgeändert, das ist nicht Themesabhängig. Das Theme heißt "Light White".
-
So,
ich hatte mal mein N79 verkauft und es bereut.
Ich habe mir heute wieder ein neues N79 gekauft und bin voll zufrieden.
Mein altes hatte einen Pixelfehler und die Tastatur war nicht einwandfrei, aber bei meinen jetzigen N79 ist alles perfekt verarbeitet :top:
Ein Glücktreffer, scheint das zu sein....
Frohe Weinachten
-
Re: Re: SAR WERT???
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Entscheidendes Kriterium für guten Empfang! :top:Das ist so nicht ganz richtig. Der SAR-Wert gibt nur die maximal gemessene Strahlung eines Handys an. Ein Handy was häufig mit hoher Sendeleistung arbeiten muss, hat einen schlechteren Empfang als ein Handy, dass mit weniger Sendeleistung bei gleichen Bedingungen auskommt.
Hohe Sar-Werte sagen also rein gar nichts über die Empfangsqualität aus, da sie nur der maximal gemessende Wert sind. Mein Nokia 6290 hat einen SAR-Wert von 0,47 Watt/kg und hat eine exzellente Empfangsleistung. Das alte Nokia 6230i hat auch keinen SAR-Wert von mehr als 1,00 Watt/kg und die Empfangsleistung ist ebenfalls spitze. Das N85 hat einen SAR-Wert von 0,85 Watt/kg --> ebenfalls sehr guter Empfang.
Also:
Hat ein Handy einen hohen SAR-Wert mit gutem Empfang, muss es selten mit höherer Sendeleistung senden, womit der SAR-Wert in diesem Fall nichts aussagt, da dieser nur die maximal gemessene Strahlung des Gerätes angibt. Hat ein Handy einen geringen SAR-Wert mit schlechtem Empfang, muss das Handy öfter mit hoher Sendeleistung arbeiten und das Handy kann im Durchschnitt mehr strahlen als das Gerät im ersten Beispiel. Ein Handy mit hohem SAR-Wert und schlechtem Empfang strahlt im Schnitt natürlich mehr als ein Handy mit niedrigem SAR-Wert und schlechtem Empfang.Allgemein zu sagen: Hoher SAR-Wert -> guter Empfang, Niedriger SAR-Wert -> schlechter Empfang ist nicht korrekt.
-
@ Hans:
Danke!!! Hat mit deiner Anleitung funktioniert. Macht jetzt genau das, wie ich es mir vorgestellt habe :-)!...Noch eine andere Frage:
Werden die Firmware-Updates für die gebrandeten Modelle denn genauso wie die für die freien Geräte über den NokiaSoftwareUpdater ausgeliefert, nur halt einfach später, oder gibt es einen besonderen Weg, um an Updates für die O2-Geräte zu kommen???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!