Nokia N79

• bei mir war bis jetzt alles weg.
    Vielleicht ist es ja bei den neueren Geräten anders.

Per OTA sieht es wieder anders aus.

• Energiesparmodus

Hey Leutz.

Ich hab seit ca. 4 wochen das N79 und ich muss schon sagen, ich bin super zufrieden damit.
    Ich meine es hat schon ein paar kleinere Macken, die hier auch schon zur genüge Niedergeschrieben wurden, aber welches Handy hat das nicht.

Nur die Sache mit dem Energiesparmodus beschäftigt mich ein bißchen.
    Ist ja schön und gut das es mittlerweile wohl bei allen neuen Geräten so sein soll, daß der Bildschirm nach ein paar sekunden schwarz wird.

ABER:

Warum lässt mich Nokia zwischen den versch. Optionen wählen, wie z.B. Text, Datum oder einer Bildschirmpräsentation, WENN es eh nicht angezeigt wird???

Ist doch total Sinnfrei ODER?

Grüße Maxel

• Re: neue firmware 11.049 n79

Zitat

Original geschrieben von didulax
    Major data package v 3.0 (MCU SW 11.049) for Europe

Size of the data package is 168 MB

Per *#0000# kann man doch die neueste Software downloaden.
    Also kann ich sie auf die Speicherkarte ziehen und dann? Wird sie dann von selbst installiert oder brauche ich die PC Suite dazu? :confused:

Gruß, lazybee

• Du brauchst den Nokia Software Updater. Per OTA wird es nicht klappen da die Software zu groß ist. Geht aber derzeit noch nicht, da sie nicht erhältlich ist.

• Das stimmt so nicht ganz...

Bei einem Firmwareupdate über OTA ist die Datei nur ein paar MB (ca. 3) groß, und es läuft alles von alleine.
    Die Daten bleiben auch alle erhalten (aber ein BackUp schadet nie)

• Hat ja keiner gesagt das bei einem OTA Update die Programme weg sind.
    Die neue Firmware wird es aber sicher nur per NSU geben.

• Re: Energiesparmodus

Zitat

Original geschrieben von Maxel86
    Warum lässt mich Nokia zwischen den versch. Optionen wählen, wie z.B. Text, Datum oder einer Bildschirmpräsentation, WENN es eh nicht angezeigt wird???

Wird der Bildschirm denn auch sofort schwarz, wenn du die Tastensperre NICHT drin hast?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!