Nokia N79

• N-Gage "Spiel kann nicht installiert werden"

Ich wollte nun mal eines meiner vorinstallierten grau hinterlegten Spiele installieren, bekomme allerdings die Fehlermeldung "Spiel kann nicht installiert werden - Fehler 1". Weiß jemand was Fehler 1 heißt? Habe gestern eine größere Speicherkarte eingebaut, die Original-Nokia-Karte aber 1:1 über die Nokia-PC-Suite installiert.
    Könnte es daran liegen?

Sollte man die vorinstallierten Spiele komplett löschen und wieder neu downloaden,
    oder weiß jemand eine bessere Lösung?

iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

• Zitat

Original geschrieben von Timberwood
    Wo bekommt man denn nun eigentlich neue Cover für das N79 her?

http://www.oneline.fi/xpress-o…n&intro=N79.flv&phone=N79 für 15,90 scheinbar inkl. steuer und versand?

im nokia online shop hab ich das bereits gefunden, man konnte auch deutschland auswählen beim versand, habs aber nochmal gelassen,

hat jemand schon mal conversations (beta) von nokia für das n79 getestet damit die sms wie in nem chat angezeigt werden oder kann es das n79 durch irgend ne einstellung von selbst, weil die ganzen handyseiten im internet das als feature kennzeichnen?

• lazybee:
    Der Shop ist super; ich hatte donnerstags bestellt und montags war das Cover schon da, gut verpackt etc. - kannst halt nur per Kreditkarte zahlen ...

iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

• hallo leutz, bin neu hier.

bin seit gestern stolze besitzerin eines N79 mit den schalen rot,weiß und braun. die anderen fand ich irgendwie passend für die männer. ;)

habe es bei einem shop erwoben für 1,- mit vertrag.mit sms-flat und frei ins deutsche festnetz. moatlicher betrag von 45,00€ ,nicht dabei zu anderen anbietern. aber das war auch nicht wichtig da die meisten bei mir d1 haben.

habe mich gestern dumm und dämlich gesucht wegen der löschtaste, naja heut morgen in neuer frische nochmal ins heft geschaut und siehe da keine minute später konnte ich sms schreiben mit korrektur :D

aber wenigstens habe ich dadurch hier das forum kennen gelernt und kann mir infos einholen.und auch was beitragen.

lg

• Zitat

Original geschrieben von maryxx
    lazybee:
    Der Shop ist super; ich hatte donnerstags bestellt und montags war das Cover schon da, gut verpackt etc. - kannst halt nur per Kreditkarte zahlen ...

Ist die Ware von Deutschland aus verschickt worden oder aus dem Ausland gekommen?

@ kashi-bs Das mit der Löschtaste kenne ich irgendwoher... :D ;)

Gruß, lazybee

• Hallo wer kann mir helfen?
    Ich hab heute endlich mein N79 erhalten und nun zwei Probleme zum einen mit dem FM Transmitter und zwar wenn ich den anschalte und das Radio auch und auf eine Frequenz bringe piept das Auto Radio nur aber keine Musik kommt.
    Zu meinem anderen Problem die Kalendereinträge jetzt habe ich für die kommenden drei Tage Besonder Anlässe eingetragen und jetzt werden die die ganze zeit schon aufem Display im aktiven Standby angezeigt kann man das irgendwie ändern?
    Ich muss nicht die ganze Woche schon angezeigt bekommen mir schickt nur der heutige Tag geht das?

• Zitat

Original geschrieben von timschneider4

Zu meinem anderen Problem die Kalendereinträge jetzt habe ich für die kommenden drei Tage Besonder Anlässe eingetragen und jetzt werden die die ganze zeit schon aufem Display im aktiven Standby angezeigt kann man das irgendwie ändern?

Leider nicht, ich würde es auch besser finden wenn Ereignisse erst am Fälligkeitstag im AS angezeigt würden.
    Es gibt da wohl auch keine Möglichkeit das zu ändern.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von timschneider4
    Hallo wer kann mir helfen?
    Ich hab heute endlich mein N79 erhalten und nun zwei Probleme zum einen mit dem FM Transmitter und zwar wenn ich den anschalte und das Radio auch und auf eine Frequenz bringe piept das Auto Radio nur aber keine Musik kommt.
    Ich muss nicht die ganze Woche schon angezeigt bekommen mir schickt nur der heutige Tag geht das?

Musik Player an, so dass der Titel auch abgespielt wird übers Handy -> Fm Transmitter einschalten -> fertig

Das piepen kommt wenn keine Musik abgespielt wird oder man angerufen wird o.ä.

never touch a running system

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!