ich habs mit weißer, brauner und roter schale. Und ich muss sagen mit der weißen gefällts mir z Zt einfach am besten. Sieht echt gut aus , auch mit dem grauen mittelstueck und ich glaube wenn das auch weiß wäre, würds wesentlich schlechter aussehen
Nokia N79
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kellerkind123
Ich versteh die "Gier" nach der deutschen Version nicht. Softwaremäßig hab ich noch keinen Unterschied feststellen können ... außer, dass das Branding "fehlt". Und nur wegen der gedruckten BA ein Branding in Kauf nehmen ... das käm für mich nicht in Frage.Bezüglich der Garantie mache ich mir keine Sorgen, Anspruchsgegner ist immer der Verkäufer, egal ob EU-Gerät oder deutsche Markenware.
Ich denke, man sollte sich fragen welche Farbe einem besser gefällt ... zwar gibt es auch ein weißes Cover, was sich bei einer weißen Front zwar toll macht, aber mit einem grauen Mittelstück eher billig wirken könnte.
KKAnfangs hatte ich auch Bauchschmerzen bei meinem Handy. Nur eine kurze knappe Schnellanleitung auf deutsch alles andere in überwiegend osteuropäischen Sprachen, 3monatslizenz für Polen/Slowakei/Tschechien.
Hab mir die deutsche Anleitung direkt bei Nokia als PDF runtergeladen, was sowieso besser ist als Papier. Zum einen ist es stets in den Eigenen Dateien auf dem PC aufgeräumt, außerdem habe ich auch eine Kopie auf dem Handy, was vor allem anfangs für unterwegs durchaus Sinn macht.
Was Garantie angeht, braucht man nur mal bei Nokia auf der Homepage die Bestimmungen nachlesen. Es gibt garantietechnisch keinen, aber wirklich absolut keinen Nachteil, wenn das Ding aus Polen, Spanien, Tschehei etc. ist.
Somit kann man sich bei einem Garantiefall auch direkt an Nokia wenden, was Zeit spart. Ich glaube gelesenzu haben, dass nichtmal unbedingt die Rechnung vorgelgt werden braucht, die sehen selbst an der IMEI, woher und wie alt das Teil ist. -
Zitat
Original geschrieben von m3ik
ich habs mit weißer, brauner und roter schale. Und ich muss sagen mit der weißen gefällts mir z Zt einfach am besten. Sieht echt gut aus , auch mit dem grauen mittelstueck und ich glaube wenn das auch weiß wäre, würds wesentlich schlechter aussehensehe und habe ich auch so! Wenn ein anderes in Frage käme, wäre es das blaue Cover aber weiterhin mit dem grauen Handy. Gut fände ich auch ein graues Cover.... für die, die es ganz unauffällig wollen.
In ein paar Monaten wird´s alles mögliche zum Nachkaufen an Covers geben! -
Themewechsel
Wollte mal ein bisschen ein netteres Aussehen für mein Handy und habe mich mal auf die Suche gemacht. Den Link hab ich im Xonio-Forum gefunden...
http://www.zedge.net/themes/2145/nokia-n79-themes/0-1-1-1/
scheint also nix Illegales zu sein.den Link habe ich hier gefunden...
http://www.cmdesignz.de/themes…cat_view&gid=37&Itemid=96Sind schon echt tolle Themes dabei. Beim Übertragen kommt diese Meldung im Handy:
"Programm ist nicht beglaubigt und evtl. schlecht für ihr Telefon"Irgendwie hat mich diese Meldung dann letzlich zum Abbrechen der Installation gebracht.
Bei Nokia gibt´s auch Themes, z.T. die gleichen, die kosten aber richtig Geld.
Hat schon jemand andere Themes probiert und Erfahrungen gemacht?
-
Energiesparmodus
Hallo Leute ich hab da mal ne Frage zur Animation im Energiesparmodus. Wird die bei Euch angezeigt oder ist der Bildschirm gleich schwarz? Denn ganz am Anfang denke ich, dass ich die Animation für die eingestellte Zeit sehen konnte, bevor der Bildschirm schwarz wurde...
-
Genau das frag ich mich auch. Also bei mir ist es so, dass der Bildschirmschoner für ca. 1 Sekunde an ist und dann wird sofort das Display schwarz. Gibts da noch irgendeine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe?
-
Re: Energiesparmodus
ZitatOriginal geschrieben von untermregen
Hallo Leute ich hab da mal ne Frage zur Animation im Energiesparmodus. Wird die bei Euch angezeigt oder ist der Bildschirm gleich schwarz? Denn ganz am Anfang denke ich, dass ich die Animation für die eingestellte Zeit sehen konnte, bevor der Bildschirm schwarz wurde...Wahrscheinlich heißt es deshalb Energiesparmodus, weil der Bildschirm gleich schwarz wird
Bei mir war es jedenfalls so.@ franco Kannst mal hier schauen http://www.symbianplanet.net/category/3rd-edition-themes/
-
Wo bekommt man denn nun eigentlich neue Cover für das N79 her?
-
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
https://www.oneline.fi/xpress-on/index.php?lan=de&intro=skipHier ist wohl die offizielle Seite.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!