Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Überlege auch zwischen weiß und grau. An weiß nervt mich, dass es jeder haben will und es auch die Netzbetreiber (bis jetzt o2 und t-mobile demächst) in weiß haben. Also wäre grau schon was besonderes. ;)

Denke man muss es live sehen, um es genau beurteilen zu können. Das grau ist halt sehr hell, eher wie ein schmutziges weiß.
    Hier mal einige Bilder vom grauen:
    http://www.mobilnisvet.com/mob…zivo/1879/Nokia/N79/25/46

Sieht schick aus, für mich ists grau genug :top:

Aber die ganzen Infos zu der S60-Nichtfunktionalität schrecken mich schon etwas ab. Gibts denn für mehr oder weniger „grundlegende“ bzw. „einfache“ Funktionen kostenlose Programme oder nutzen die Programmierer die Sitation finanziell aus? :confused:

Nokia E71 (seit 06/2009) • o2 Genion M online (100 Frei-SMS monatlich) • Internet Pack M (5 Euro Rabatt)

• Zitat

Original geschrieben von sunic
    super, könntest du es auch noch kurz mit nokia maps testen?

Funktioniert auch....! :top:

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Natürlich schaltet sich das Display während der Navigation nicht aus, hat es doch auch bei anderen S60 Handys nie getan. Auch beim Filmeschauen nicht, das wäre doch totaler Schwachsinn, den nicht mal Nokia verbocken kann.

Hei,

na da wär ich mir mal nicht so sicher :top:

Aktuelles update N95 nach update Optionsmenü in Englisch der Rest Deutsch die würden das auch noch hin bekommen !!! :D;)

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
      teleoase

antworte doch einfach immer unter dem Zitat, es liest sich dann logischer ;)

Ok korrigiert ;)

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Natürlich schaltet sich das Display während der Navigation nicht aus, hat es doch auch bei anderen S60 Handys nie getan. Auch beim Filmeschauen nicht, das wäre doch totaler Schwachsinn, den nicht mal Nokia verbocken kann.

ich dachte auch eher an einen bug als an ein feature!
    wenn ich nokia maps nur so laufen lasse um die position anzuzeigen (ohne navigation, weil ich keine lizenz habe) geht das display aus. auch beim einsatz von cClock geht das display aus, ebenso beim sportstracker.

liegt es da so fern von einem bug auszugehen?

• Ich hab leider in der Suche nichts passendes gefunden:

Habt ihr beim Telefonieren auch so leichte Hintergrundgeräusche im Hörer? Das klingt wie leichte Störgeräusche, aber eben ganz leise. Bei jedem Telefonat.

Hat das jemand beim N79?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Also ich nehm da kein Rauschen oder dergleichen war. Bin super zufrieden mit dem Handy, aber der Akku könnte doch noch leistungssärker sein :)

N79 weiß

• Zitat

Original geschrieben von DonWoj
    Bin super zufrieden mit dem Handy, aber der Akku könnte doch noch leistungssärker sein :)

Ich finde den 1200' er Akku im N79 sehr leistungsstark und Alltagstauglich für das N79 :top:
    Verglichen mit anderen Geräten kann man mit der Akkulaufzeit des N79 nun wirklich sehr zufrieden sein :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Sagt mal, funktioniert der FM-Transmitter bei dem N79 nun auch mit dem Navi bzw. Internetradio?
    Wäre nett, wenn es mal jemand ausprobieren könnte, ob diese Funktionen auch über den FM Transmitter ausgegeben werden können.

Achso und dann noch eine letzte Frage, ist das N79 von der Hardware her Leistungsfähiger als das N78 (Prozessor, 3DChip, DDR-Ram.....)?

Bis dann
    Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!