Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von Tarjan
    Was hat der nicht personalisierbare Active Standyby mit den Sicherheitsrichtlinien von Symbian zu tun?

Wenn die Sicherheitsrichtlinen umgangen werden können hat man Zugriff auf die Dateien die den Active Standby kontrollieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ehrlich gesagt ist mir noch immer nicht klar was der Unterschied zwischen "EU Ware" und Ware für den deutschen Markt ist... :confused:
    Mein N79 (EU Ware) ist Made in Ungarn, und die N79 für den deutschen Markt sind garantiert dann auch Made in Ungarn ;)

Wo bitte ist dann der Unterschied außer das die deutsche BDA bei der EU Ware nicht beiliegt?

ein wichtiger Unterschied ist meines Wissens , dass man keine Herstellergarantie nach deutschem recht hat, sondern nur die gewährleistung des Händlers, bzw die vlt eine Garantie auf EU Ebene.
    Und wie du schon sagtest die deutsche BDA , die ich doch gerne als gedruckte version hätte und nicht nur als pdf ;)

• Zitat

Original geschrieben von blattsalat
    ein wichtiger Unterschied ist meines Wissens , dass man keine Herstellergarantie nach deutschem recht hat, sondern nur die gewährleistung des Händlers, bzw die vlt eine Garantie auf EU Ebene.

Kann ich so nicht wirklich glauben ;)

Dann hätte mich ja der Fachhändler darauf beim Kauf des N79 hinweisen müssen, das es sich um ein EU-Gerät mit eingeschränkter Gewährleistung handelt...
    Wenn es da wirklich Einschränkungen geben würde, müßte der (ahnungslose) Kunde ja vom Händler darauf hingewiesen werden.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von sofi
    - S60 ist immer noch nicht in der Lage, einen Kalendereintrag
    zu kopieren resp. den Termin zu verschieben.

Verschieben ist doch kein Problem, in den Termin rein und Anfangsdatum ändern, kopieren geht aber in der Tat nicht.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ich denke ich habe noch einen Bug entdeckt.

Also der FM-Transmitter ist wirklich eine tolle Sache!!
    Guter Klang und endlich Internetradio auch im Auto! :top:

Was komisch ist, ich habe bei laufendem FM-Transmitter versucht meine tanzende Tochter zu fotografieren, nach Aufnahme des Bildes geht der Lautsprecher an und der Transmitter aus obwohl lt. Handy der Transmitter noch an ist.

• Zitat

Kann ich so nicht wirklich glauben ;)

Dann hätte mich ja der Fachhändler darauf beim Kauf des N79 hinweisen müssen, das es sich um ein EU-Gerät mit eingeschränkter Gewährleistung handelt...
    Wenn es da wirklich Einschränkungen geben würde, müßte der (ahnungslose) Kunde ja vom Händler darauf hingewiesen werden.

Ich habe gesagt eingeschränkte Garantie, nicht eingeschränke Gewährleistung ...da liegt ein kleiner Unterschied. Den vom Händler bekommt man die gleiche gewährleistung wie bei einem N79 für den deutschen Markt.
    Aber von Nokia selber hat man nicht in jedem Fall Garantie. ;)

• Zitat

Original geschrieben von blattsalat

Aber von Nokia selber hat man nicht in jedem Fall Garantie. ;)

Und was würde das dann bedeuten?
    Wenn ich ein Problem mit dem N79 habe, kann ich dann nicht einfach in ein NSC gehen, sondern muß immer direkt zum Händler hin wo ich es gekauft habe, oder wie muß ich das verstehen :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• T-Mobile Branding beim N79?

Hallo,

besitzt hier jemand ein N79 von T-Mobile?
    Wenn ja, wie sieht das Branding genau aus?
    Ist auch ein Schriftzug am Gehäuse?

Grüsse Tim

• Zitat

Und was würde das dann bedeuten?
    Wenn ich ein Problem mit dem N79 habe, kann ich dann nicht einfach in ein NSC gehen, sondern muß immer direkt zum Händler hin wo ich es gekauft habe, oder wie muß ich das verstehen :confused:

die Frage würde mich auch interessieren !
    ich hatte bisher noch kein Nokia, weshalb ich nicht weis wie das mit dem NSC aussieht ...

Aber bei meiner Digicam war es so mit der Garantie, da es ein EU Gerät war.
    Dort hatte ich auch nur eine Gewährleistung des Händlers.

Falls sich jemand in den Punkten Garantie und Gewährleistung besser auskennt, wär es nett wenn er mich aufklären würde wie das nun genau aussieht :) .

mfg

• @ Tim S.

Software hat das typische S60 branding von T-mobile, z.B. navigate, web'n'walk usw..

Hardwareseitig befindet sich ein T-mobile Schriftzug in silber über der rechten Auswahltaste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!