ZitatOriginal geschrieben von owstephan
wieso ist die brennweite denn eine andere wie beim n85?? 5,45 bzw. 5,2
Weil unterschiedliche Linsen, oder sogar ganz verschiedene Kameras verbaut wurden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von owstephan
wieso ist die brennweite denn eine andere wie beim n85?? 5,45 bzw. 5,2
Weil unterschiedliche Linsen, oder sogar ganz verschiedene Kameras verbaut wurden
die kameras sollen doch identisch sein!!!!
Aha und wer sagt das?
Ich finde der Navikey ist zu sehr eingelassen, dafür dass der Druckpunkt nicht deutlich genug ist. Die Alphanumerischen Tasten hätten für meinen Geschmack auch besser voneinander getrennt sein können. Ansonsten ist das kompakteste Nseries Modell von den Specs und dem Handling bislang überzeugend.
SAR 1,40 W/kg in der höchsten Variante. Wisst Ihr welche für uns ist ? RM-348/349/350 ?
Liegen die mittlerweile hohen Werte an GPS/Wlan ?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von danieltll
SAR 1,40 W/kg in der höchsten Variante. Wisst Ihr welche für uns ist ? RM-348/349/350 ?
Liegen die mittlerweile hohen Werte an GPS/Wlan ?
Gruss
Ohje, dann ohne mich, wenn es 1,4 W/kg sind....
Die angegebenen SAR-Werte kann man sich getrost in die Haare schmieren
EIN Wert hat so gut wie keine Aussagekraft; abgesehen davon ist es nur ein Maximalwert.
Bleibt ruhig bei euren Meinungen und entsorgt auch gleich noch das DECT-Telefon und die Mikrowelle
Hierzulande gibt's das N79-1 - RM-348
habe ich das richtig verstanden. Das n79hat die brennweite 5,2 und ist damit besser als n85 mit 5,45 und n95 mit 5,6?
Kürzere Brennweiten sind nicht besser oder schlechter. Man sollte sie je nach dem als vorteilhaft bzw. nachteilig bezeichnen.
Ich würde eher lange Brennweiten bevorzugen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!