Neu: Nokia N85

• hat es bei dir auch probleme gemacht beim installieren. zum schluss die letzten sekunden da ist das handy schon hochgefahren. sagt er es gab einen fehler stecken sie das kabel ab und wieder rein und drücken sie auf wiederholen. das ist dann ständig so.

erwarte das schlimmste und hoffe das beste

• Moin auch!

Soeben kam eine SMS von Nokia, dass eine neue Firmware verfügbar sei.

FOTA: 30.019 -> 30.101

Gucke mir heute Abend mal an, ob Änderungen feststellbar sind.

Gruß,
    Sebastian

Aktuell: Nokia X6 16 GB / Handy-Historie: Grafik

• ..kann ich bestätigen,-der eingebaute Browser ist ja immer noch sowas von lahm im Vergleich zum E52..hatte gehofft, da hätte sich was verbessert mit der neuen soft..schade..

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..kann ich bestätigen,-der eingebaute Browser ist ja immer noch sowas von lahm im Vergleich zum E52..hatte gehofft, da hätte sich was verbessert mit der neuen soft..schade..

Eingebauter was? Das muss ich gleich mal in der Opera 5 beta googlen... :D:D:D

• So, auf den ersten Blick sieht alles identisch aus, ich sehe keine Veränderungen.

Einzig aufgefallen: Gravity als Twitter-Client startet und funzt nicht mehr :flop:

Gruß,
    Sebastian

• Anzeige ändern

Habe ein Problem:

Auf dem Display unter den Schnellzugriffen 1 bis 6 die man ja individuell einstellen kann stehen bei mir noch etliche andere Sachen untereinander:
    Suche:Internet und Eig. Inhalte
    Kalender: Einträge für heute
    o2 Email
    WlanSuche deaktiviert
    InternetTelefon installieren
    OnlineFreigabe

Wie bekomme ich es hin, dass die Schnellzugriffe Horizontal oben bleiben jedoch die Einträge darunter nicht mehr angezeigt werden, denn diese verdecken ja den ganzen Bildschirm bzw. ein vorhandenes Hintergrundbild

• so ein Sch.... , da das Gerät neu ist werde ich dann wohl damit leben müßen ... grrrrr

Dann stell ichs halt auf vertikal um ... dann is es ja auch weg... sieht aber m.E. nicht so schön aus

• Kissforyou04

Immerhin kannst du unter:

Einstellungen / Allgemein / Personalisieren / Standby-Modus / Email-Benachrichtigung/ Sichtbarkeit -> aus

die Emailansicht ausschalten.

Und unter dem Programmpunkt Online-Freigabe, Option /Einstellungen / Erweitert / In Ausgangsanzeige -> deaktiviert.

Dadurch hast du schon mal zwei Zeilen bei dir eingespart.

Seid ich das bei mir ein VIOP-Dienst eingestellt habe, kommt auch kein Hinweisauf die Einrichtung von Internet Telefon installieren, also nochmals eine Zeile weg.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!