Neu: Nokia N85

  • Habt ihr nicht die Möglichkeit das Update over the air durchzuführen?
    Habe es immer so gemacht und wenn eine neue fw-Version veröffentlicht wurde, war die auch über ota zum runterladen verfügbar.
    Productcode ändern ist keine gute Option zwecks Garantie.

  • Wenn die FW für den Productcode nicht verfügbar ist gehts auch nicht per FOTA...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Digby
    Mein product code: 0574325
    Und ich habe per FOTA auf die 30er fw-Version aktualisiert.




    Das ist echt seltsam mit Nokia. Bei mir wird wie bereits geschrieben, gesagt, dass 11.047 die aktuellste Version sowohl per Fota also auch per NSU.




    Muss ich wohl doch bei meinem NSC vorbei schauen.





    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • ok ich bin bisschen doof, aber was ist fota und wie kann ich das machen. bitte ne kurzanleitung.


    ja aber kann doch echt nicht sein, dass einige die neueste software nutzen können und die anderen haben einfach nur pech.

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • FOTA ist die Abkürzung für Firmware over the Air, also ein Update direkt über WLAN, oder UMTS.


    Drück auf deinem Handy einfach: * # 0 0 0 0 #


    Unter Optionen, dann Aktualisierungen suchen....bei mir gibt es die neue FW aber auch nicht...

  • bei steht es gibt keine aktualisierung. aber für mein produktkey gab es bisher noch nie ein Update. das kann doch nicht so lange dauern oder haben die anderen erst vor kurzen eine möglichkeit für ein update gehabt?

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • Hallo,


    ich bin ein vollkommener Neuling was Nokia und allgemein etwas bessere Handys angeht.


    Jetzt habe ich zwei Fragen zu meinem Nokia N85:


    1.Zum einen habe ich hier im Thread gelesen das es es eine neue Firmware mit integrierter Flip Silent Funktion gibt.


    Wie kann ich das bei mir installieren, ohne das ich meine ganzen Daten(Bilder,Kontakte etc.) verliere?


    2. Wenn ich mir im Internet freeware runterlade, auf welche Vorraussetzungen muss ich achten, damit die Anwendung auf meinem Handy läuft?


    Und wenn wir schon dabei sind, kennt ihr vieleicht freeware, die diese Lagerfunktion benutzen, ich liebe dieses gadget und dann suche ich noch eine Möglichkeit über Bluetooth meinen Pc zu steuern.



    Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden und bedanke mich schonmal im Vorraus.




    Nico1080

  • Zitat

    Original geschrieben von Nico1080
    1.Zum einen habe ich hier im Thread gelesen das es es eine neue Firmware mit integrierter Flip Silent Funktion gibt.


    Wie kann ich das bei mir installieren, ohne das ich meine ganzen Daten(Bilder,Kontakte etc.) verliere?


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242801



    Zitat

    Original geschrieben von Nico1080
    2. Wenn ich mir im Internet freeware runterlade, auf welche Vorraussetzungen muss ich achten, damit die Anwendung auf meinem Handy läuft?


    Und wenn wir schon dabei sind, kennt ihr vieleicht freeware, die diese Lagerfunktion benutzen, ich liebe dieses gadget und dann suche ich noch eine Möglichkeit über Bluetooth meinen Pc zu steuern.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236209

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.


  • Hab das gleiche Problem, sitze auf der 11er Firmware.
    Gibts irgendwo nen Überblick über die Firmware versionen?


    Kann das NSU mir trotzdem die atuelle 30er draufspielen, und wenn ja kostet das was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!