Neu: Nokia N85

  • ehh kannst Du mal bitte genau sagen wo die einstellung zu finden sein soll. ich habe nur unter: Einstellung/Allgemein/Sensoreinstellung nur die möglichekeit Umdrehfunktionen auf Drehung ein oder aus zu stellen!?!????


    oder braucht man eine zusatzsoftware? standardmäßig ist das nicht oder?

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • Bei mir siehts genauso aus, wird wohl an der alten Firmware liegen,
    ich habe im Moment keine lust zu updaten, das handy ist grad schön eigerichtet und läuft rund.

  • 11.047
    sonderversion
    11.047.238.3


    was habe ich denn alles für vorteile wenn ich ein update habe. was genau verbessert sich?


    weil ich habe auch tausend spiele drauf und alles läuft ja soweit.
    aber wenn die cam sich noch qualitativ besser wird oder auch die akkuleistung steigt wäre es mir doch wert arbeit zu investieren.


    wenn ja wo finde ich denn ein softwareupdate. oder sollte ich in ein nsc center?

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • jackpot82: Diese Funktion mit dem Lagesensor ist mit dem V.20 Update gekommen.
    Ich persönlich finde, dass alles flotter abläuft mit den neuen update.
    Hab bis jetzt auch keine neuen/alten Bugs festgestellt.
    Das Update kann nicht Schaden.

  • hi Leute,


    ganz komische, Nokia sagt mir, dass ich schon die aktuellste Version drauf habe!?!?!?


    Latest available software for Nokia N85, product code 0574325
    Version: 11.047


    Compare numbers
    If your current version is dated earlier,then update now to get the latest features,applications

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • Was ist daran komisch?
    Für deinen Product Code gibts eben noch keine neuere Version...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • @Jackpot


    Noch ein leidensgenosse:


    Wenn ich bei meinem N85 versuche ein Update mit dem NSU durchzuführen, dann kommt nur dieser Hinweis:


    Zitat

    Beachten Sie, dass Ihr Mobilfunkanbieter oder -betreiber die neueste verfügbare Firmware für Nokia-Geräte möglicherweise nicht freigegeben hat. Nokia bietet (abhängig von Land und Sprache) unterschiedliche Varianten eines jeden Produkts. Nicht für alle Varianten steht eine Firmware-Aktualisierung zur Verfügung. Wir sind stets bemüht, alle Varianten schnellstmöglich zu aktualisieren und bitten um Verständis, wenn es zu Verzögerungen kommt. Beachten Sie, dass nicht alle Betreiber die neuesten verfügbaren Software-Versionen unterstützen. Neue Software steht jedoch eventuell zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung. Versuchen Sie es daher später erneut.



    Einzige Möglichkeit, dass Update doch zu bekommen, ist wohl den Produktcode zu ändern, aber das ist mit einem Garantieverlust verbunden. Muss man eben abwägen.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!