Neu: Nokia N85

  • Noch eine kleine Frage, die wahrscheinlich nicht unbedingt N85 typisch ist, aber ich wollte nicht extra noch einen neuen Thread aufmachen.


    Ist bei dem Handy das WLAN Scanning immer an? Also zeigt er mir immer ob WLANs verfügbar sind?


    Ich habe einen XDA Diamond und da ist es so, dass wenn ich WLAN anschalte, versucht er sich ständig mit irgendwelchen Netzwerken zu verbinden und saugt sofort den Akku leer.
    Verhält sich das N85 da anders?

  • Default ist WLAN Scanning aus. Das WLAN wird erst aktiviert wenn ein Programm darauf zugreift. Du kannst aber auch ein Scaninterval definieren, geht aber ziemlich auf den Akku.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..Software 30.xx über FOTA ?


    ..kanns erst später testen..


    ..ist da über FOTA..Änderungen suche ich noch..


    ..beim N79 warten alle drauf und hier.. :confused:

  • Gehts es auch schon mit dem Produktcode 0574325?


    Bei der Nokia Seite mit den Aktualisierungsmöglichkeiten steht immer noch die Firmware 11.047

  • Die Nokia Seite war noch nie uptodate.
    Ich habe noch keine Änderung festgestellt.
    Nebenbei, hat jemand die Lagesensorfunktion mal getestet.
    Ich meine die Sache mit der Schlummerfunktion und dem Lautlos stellen wenn klingelt.
    Wenn man das Handy neigt soll dies wohl geschehen. Bei mir geht da gar nichts.

  • Stimmt, funktioniert bei mir auch nicht. Da hilft kein Drehen, Schütteln, nichts.


    Hat es bei der 20er Firmware hingehaut?

  • Schlummerfunktion und dem Lautlos stellen wenn klingelt. klar geht das


    du musst das handy in dem moment wenns klingelt oder was auch immer einfach umdrehen ( mit dem display auf dem boden ) geht sogar sehr gut :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pars
    Schlummerfunktion und dem Lautlos stellen wenn klingelt. klar geht das


    du musst das handy in dem moment wenns klingelt oder was auch immer einfach umdrehen ( mit dem display auf dem boden ) geht sogar sehr gut :)


    Ähm ist das eingebaut? Erklär nochmal was man da einstellen muss.
    ich dachte das ginge nur mit der Software "FlipSilent"??

  • Die Lagesensorfuntkionen funktionieren wirklich.
    Man stellt das bei den Einstellungen ein. Da wo man den Lagesensor aktiviert.
    Da gibts die Funktion Stumm schalten und Schlummerfunktion. Da macht man bei beiden ein Häckchen. Wenn es klingelt dreht man das Handy einfach um und schon ist es lautlos bzw. stellt man den Schlummermodus ein. Praktisch wie so viele DInge an diesem Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!