Neu: Nokia N85

  • Hallo Leute,


    ich habe die Version 11.047 (Sonderversion 11.047.238.3)


    Brauche ich denn die neue? Lohnt es sich und wird irgendwas gelöscht oder was passiert mit dem Telefon? Muss ich alle Einstellungen neu machen?

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • noch eine Frage, da ich das noch nicht gefunden habe. Ist es irgendwie möglich email anhänge zu sehen?
    Wenn ich in hotmail reingehe kann ich zwar die emails betrachten und lesen, aber ohne anhänge.

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • Das liegt dann an der vermutlich mobilen Darstellung von Hotmail...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Guten Morgen
    Also Ich habe den gleichen Produkt Code 0574325 und mir hat der NSU am gleichen Abend die neue Firmware angeboten.Dann stimmt was nicht bei dir

    stefan

  • Komisch !!!
    Für meinen Produktcode bekomme ich aktuell diese Antwort bei Nokia.de



    Latest available software for Nokia N85, product code 0574325
    Version: 11.047

  • Ich habe gerade das neueste Firmwareupdate installiert und kann jetzt mein Handy nicht mehr benutzen.
    Der Updater sagt zwar es ist alles erfolgreich gelaufen, allerdings baut sich das Bild ständig neu auf, so wie es sonst nur einmal nach dem Einschalten vorkommt.


    Eine erneute Installation der Firmware hat keine Besserung gebracht.


    Hat jemand Tipps was ich machen kann? Gibt es Möglichkeiten die alte Firmware wieder aufzuspielen?

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan38
    Seltsam Ich jetzt auch,am gleichen Abend als Sie rauskam ging es noch


    Vielleicht zurückgezogen wegen Bugs?
    --> beim N79 scheint ja auch so manches nicht zu funzen mit der 20er Firmware...

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von WoodRaider



    Hat jemand Tipps was ich machen kann? Gibt es Möglichkeiten die alte Firmware wieder aufzuspielen?


    Ja geh mit Handy + Rechnung in ein Shop und sag das es dir beim Update abgeschmiert ist.

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!