Neu: Nokia N85

  • Ich habe den Produktcode 0574325. Das Update wird über den Nokia Updater nicht angeboten. Ist dieses Update Final oder Dev?


    Edit: Ich erhalte die Meldung über den Gerätemanager, dass kein Update verfügbar ist. Ich vermute, dieses Update ist für 0574325 noch nicht freigegeben.

  • Hast du denn die Antwort auf deine Frage und das Posting davor vergessen oder nicht gelesen?!? Da steht doch dass das Update per OTA verfügbar ist, wieso sollte dass dann Dev sein?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich habe es gelesen und kann es nicht über den Gerätemanager somit OTA über WLAN updaten. Ich vermute, es ist nicht für den Produktcode 0574325 freigegeben oder es hätte sich um eine Dev Version handeln können. Wüsste ich es, würde ich nicht fragen.

  • Es wird niemals eine Dev Version für Seriengeräte im Handel veröffentlicht, sonst wärs ja per Definition eine Final. ;)
    Wie immer bei Updates, siehe auch Suche, wird die FW wohl nach und nach für die Productcodes freigegeben und nicht für alle auf einmal...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Für den Code 0574325 weiß weder die Nokia Homepage, noch OTA dass es was Neues gibt.
    Wird für unsere Version noch ein bisschen dauern...weiss einer denn was es für Verbesserungen gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Es wird niemals eine Dev Version für Seriengeräte im Handel veröffentlicht, sonst wärs ja per Definition eine Final. ;)
    Wie immer bei Updates, siehe auch Suche, wird die FW wohl nach und nach für die Productcodes freigegeben und nicht für alle auf einmal...


    Somit ist es geklärt, es ist z.Z. noch nicht für den Produktcode 0574325 freigegeben.

  • gefundene Neuerungen in Firmware 20.175:


    In den Sensoreinstellungen gibt es jetzt die Möglichkeit durch Drehfunktionen verschiedene Aktionen einzustellen: Schlummern und Klingelton abstellen.


    In den StandBy Enstellungen kann man einstellen ob welches E-Mail Postfach im StandBy angezeigt wird.


    unter Programme gibt es ein Wörterbuch

  • version 20 ist bisschen schneller im menü glaub ich


    hat flipsilent funktion schon in sich echt nice ^^


    das n85 gefällt mir jetzt wieder :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!