Neu: Nokia N85

  • wie lange hält euer akku? meiner gerade 2 - 2,5 tage aber mit musik hören und bisschen telefonieren plus ein paar smsen.

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • ich schreibe es mal konkret auf.


    jeden tag musik hin 0,5 stunden und zurück von der arbeit 0,5 stunden. sprich 1 stunde musik.
    telefonieren ca. 15 min. sms 4 ca. videos anschauen ca. 10 min.
    dann streikt bei mir das handy nach 2 bzw. 2,5 tagen. ich nehme es morgens nach dem aufstehen vom netz ca. 6 uhr morgens. bis zum abend bewegt sich ein balken weg. am nächsten tag geht es schnell dann habe ich am abend nur noch 2 balken. da mache ich meistens den akku tod damit ich den am nächsten morgen komplett aufladen kann.

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • Mein Akku hält je nach Benutzung 2,5 - 5 Tage.
    Eine Sache ist mir aufgefallen: Man kann das eingeschaltete Gerät bis 100% aufladen, dann ausschalten das Ladekabel wieder einstecken, und es läd erneut ca 1h lang auf..
    Ich habe den Eindruck das das Gerät dann auch länger durchhält.


    Kommt mir etwas mystisch vor (wie vieles was mit akkukapazitäten zu tun hat).


    grüße
    w.

  • ich hab in diesem Thread schon vor vielen vielen Seiten schonmal die selbe Frage gestellt, da wurde ich auf die Suchfunktion vertröstet, jetzt habe ich gesucht und ohne ende gegoogelt aber nichts gefunden.


    Ich will einfach ein funktionierendes kostenloses Bluetooth remote control, keine clickbeschränkung, keine zertifikatsfehler kein gar nichts.



    Ich wäre unendlich dankbar wenn mir da jemand helfen kann, am besten wäre eine Seite auf der man auch andere legale Freeware bekommt.


    Sry falls ich etwas sauer klinge, aber ich hab mir dieses Handy gekauft und bin begeistert, aber derzeit kann ich wegen dieser Zertifikatsgeschichte weniger machen als mit meinem alten K750i.



    Danke schonmal im Vorraus



    Nico

  • .. ich weiß nicht genau, was du mit Bluetooth remotecontrol meinst ... für meine begriffe funktioniert der mitgelieferte zeemote Controler wunderbar als Fernbedienung...

  • edit: hat sich erledigt :) ( ein firmware-update bewirkt manchmal wunder)


    aber eine frage habe ich noch: nutzt jemand das n85 und nutzt mobile-tv von t-mobile? ich habe es versucht, aber beim öffnen, kommt immer die fehlermeldung:" erst standart-zugangspunkt festlegen" was kann ich tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von edison
    .. ich weiß nicht genau, was du mit Bluetooth remotecontrol meinst ... für meine begriffe funktioniert der mitgelieferte zeemote Controler wunderbar als Fernbedienung...


    Sorry, war echt etwas blöd ausgedrückt, es geht darum das ich meinen Pc mit dem handy steurn kann.

  • OTA = Over the air


    Gib in deinem N85 *#0000# ein, im sich öffnenden Menü kannst du das Update herunterladen - ganz ohne PC, halt "over the air".



    Gruß,
    Sebastian

    Aktuell: Nokia X6 16 GB / Handy-Historie: Grafik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!